Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:6,32 €+ Versandkostenfrei

am 21. Oktober 2016
Ich habs mir angesehen. Wenig spöter guing der Kampf los. Das hat soj gelonht du bist mein baba kush. Mir is Langweilig ichj will wochenende
am 18. Dezember 2016
Hab das Poster mit einigen anderen Bestellt und muss sagen dieses ist definitiv mein Lieblingsposter von allen.

Es macht sich sehr gut im Wohnzimmer und sieht einfach nur gut aus. Sowohl die Farben als auch der Druck sind sehr gut.

Top Poster!
am 19. Januar 2017
Schönes Poster auf alt gemacht ist mal was anderes habe es in einen alten Metal rahmen gemacht.Freunde haben mich schon gefragt wie ich dazu gekommen bin ,probiert es aus ,Versand sehr schnell, bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 16. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Das Produkt kam zügig und gut verpackt an und war preislich ein echtes Schnäppchen weil:

es einfach hammermäßig aussieht und echt was her macht! Ich hab ee außen an meine Zimmertür gehängt, sodass ein jeder Besucher zuerst die Regeln des Fight Clubs lesen muss da das Poster ein echter Hinkucker ist. Es ist auf alt gemacht und sonst recht schlicht gehalten ( nur 3 Farben verwendet), was aber in keinster Weise negativ ist. Jede Regel ist in einer gewissen Form besonders dargestellt oder durch kleine Bildchen veranschaulicht.

Für Fans des Films ein echter Kauftipp!
am 21. März 2016
Habe es einem Freund zum Geburtstag Geschenk. Er ist ein Verehrer des Fight Clubs und hat sich sehr gefreut. Schöne Bildqualität und wundervolles Retro Design!
am 5. August 2013
Habe das Poster bestellt, erst zerknickt bekommen. Das ganze als Kundenrezession reklamiert, und innerhalb kürzester Zeit eine sehr sehr freundliche Email bekommen. Kurzum, es gab ein Ersatzprodukt, das einwandfrei ist. Absolut zu empfehlen, nicht nur das Poster (extremst geil) sondern auch der Shop, und zwar aufs wärmste!

Beste Grüße,
JS
am 4. März 2014
Dieses Poster ist wirklich sehr schön. Die Auflösung ist Perfekt, es ist sehr groß und sticht mit einem qualitativ hochwertigem Druck und kräftigen Farben sofort ins Auge. Für diesen geringen Preis fast schon ein Pflichtkauf. Top!
am 30. Januar 2015
Habe dieses Poster meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt. Bei der Verpackung und dem Versand habe ich nichts zu beanstanden und auch das Poster hat eine gute Qualität und sieht aus wie auf dem Foto ;). Daher 5 Sterne.
am 17. Mai 2016
Absolutes Muss für jeden Fight Club Fan.
Gab's für nen Kumpel zum Geburtstag, Qualität wirklich sehr gut.
Würde es wieder kaufen
am 4. Februar 2015
Das Poster kam sehr schnell und sieht super aus ! Genau wie erwartet und ein bisschen besser. Der Druck hat eine sehr hochwertige Qualität.