find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. Juli 2015
Ich habe die Unterwäsche jetzt seit knapp 2 Jahren.

Im direkten Vergleich Calvin Klein; Fila; Schiesser; Puma & Fruit of the Loom die ich mir zur selben Zeit angeschafft habe und die dementsprechend genauso oft gewaschen, im Trockner getrocknet und getragen wurden. Farbe: Schwarz.

Ergebnis
Platz 1: Teilen sich Calvin Klein und Fila (http://www.amazon.de/gp/product/B004AE29BA?ref_=cm_cr-mr-title / http://www.amazon.de/gp/product/B007RC5CM0?ref_=cm_cr-mr-title )
>>> Passform und Farbe sind gleichbleibend gut. OK, die Farbe lässt ein klein wenig nach, aber das ist vernachlässigbar
Platz 2: Schiesser (http://www.amazon.de/gp/product/B0090H90GY?ref_=cm_cr-mr-title)
>>>Ähnlich wie CK und Fila - nur halt ein wenig weniger gut :D
Platz 3: Puma (http://www.amazon.de/gp/product/B005DGNBIY?ref_=cm_cr-mr-title)
>>> Vor allem der Bund leiert nach relativ kurzer Zeit aus, bzw wird "wellig". Das mag dem Trockner geschuldet sein. Aber Puma wird wellig.. die anderen nicht. OK, dafür ist der Puma-Bund auch ein wenig breiter.....also mehr Angriffsfläche
Platz 4: Fruit of the Loom (http://www.amazon.de/gp/product/B00K4S9RU2?ref_=cm_cr-mr-title)
>>> Am Ende eines Bürotages ist der Slip/Short derart ausgeleiert, dass es mir peinlich wäre, wenn ich nach einem Unfall derart auf dem OP-Tisch landen würde ;-) Ich habe spaßeshalber mal den Test gemacht.... es hat nicht allzu viel gefehlt und ich hätte ein "Borat-Modell" daraus machen können. :D