Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken

am 12. Februar 2016
Optisch sind die Leuchten mal OK
Einziges was ich vielleicht ein klein wenig zu bemängeln hätte ist, dass das weiß etwas zu cremefarben bzw. kein hartweiß ist. Da die Leuchten bei mir auf lackierte Holzbalken kommen ist es ok und stört nicht - auf eine reinweiß gestrichen Wand wären sie meiner Ansicht nach nicht so toll.

Hab die Leuchte auch noch als 3er und als 2er Balken.

Da Montage allerdings noch nicht erfolgt ist kann ich hier noch nix dazu schreiben - Nachtrag folgt.
am 21. März 2016
Okay, das Weiß ist nicht 100% Weiß, wie in den Rezensionen vorher schon gesagt wurde aber das hat bei meiner Anwendung nicht weiter gestört.
Zur Helligkeit: ich habe 6500 Kelvin LED's mit 5 Watt darin verbaut, das macht dann schon hell.
Für die Montage war alles dabei.
Klitzekleines Manko, meine Tochter fragte mich, warum der Hersteller hier leere Toilettenpapier-Hülsen verarbeitet hat? Okay die Ähnlichkeit ist schon da, aber mir gefällts sehr gut!!
am 11. Februar 2013
Mir gefällt der Strahler sehr gut.Es gibt wenige in weiß.
Mir war es wichtig,dass es aus Metall ist.
Macht sich gut an der Wand,sieht ganz edel aus.
Funkioniert optimal.
Sehr gute Qualität für wenig Geld.
am 18. Oktober 2013
Dieser Strahler ist aus massiven Metall ,ohne Plastikteilen. Die weiße Lackierung ist matt und sauber ohne Kratzer oder Auslassungen. Sie hängt bei uns im Gaeste WC über dem Spiegel und sorgt fuer ein gutes Licht.
am 16. Dezember 2013
Die Leuchten gefallen mir sehr wegen ihrer Schlichtheit, v.a. ihrer Unauffälligkeit vor einer weißen Wand. Ich bin voll zufrieden. Wenn ich Kritisches anmerken müsste, wäre es der Sockel, der die Leuchte stärker von der Wand abhält.
am 12. März 2016
Die Lampe ist zwar nicht wahnsinnig hell, aber für einen kleinen Raum perfekt!! Sie lässt sich schnell und einfach anbringen!
am 25. Juni 2014
Farbe ist nicht richtig weiß. Für eine weiße Wand eher ungeeignet. Kein Schalter dran.
Metall ist stumpf lackiert, glänzt nicht. Sonst ok.
am 28. Februar 2014
Gefällt mir sehr gut, ist nicht rein weiß, minimaler Unterschied zur weißen wand. Passt für uns aber. Ist bei uns eine Nachttischlampe

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken