Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Dezember 2013
... nicht gerade ein Schnäppchen was den Preis angeht.
Dennoch lohnt sich der Kauf.
Die Lederhülle ist 1A verarbeitet, die Oberfläche ist absolut unempfindlich und die Sleep/ Wakeup Funktion ist einwandfrei.
Das Kindle Fire HD 8.9 ist bestens geschützt.
Für verschiedene Tablets habe ich schon Hüllen von Billiganbietern gekauft. Allerdings gab es immer wieder Probleme mit den Sleep/ Wakeup Funktionen.
Fazit: Lieber einmal etwas teuer kaufen, aber dafür die perfekte Hülle haben.
am 7. Juni 2013
der Fire passt absolut perfekt in die Hülle und sitzt richtig, aber so RICHTIG, fest.
Lässt sich prima aufstellen.
Tolles Material mit weichem Schutz fürs Display und ein stabiler Außenschutz.
Eine geniale Farbe (korallenrot).
Magnetverschlus hält sicher verschlossen, wake-up Funktion funktioniert einwandfrei.

Für mich ideal und perfekt - und am Ende auch den Preis wert.
am 23. April 2014
Von einer Hülle erwarte ich, dass sich das Gerät damit auch in unterschiedlichen Positionen aufstellen kann. Mit dieser Hülle geht das jedoch nur im Querformat in einem sehr steilem Winkel, sonst rutscht die Hülle weg. Es ist besonders misslich, dass sich das Kindle mit der Hülle nicht hochkant aufstellen lässt und dass es auch keine Möglichkeit gibt, das Kindle aufzustellen, während die Stromversorgung angeschlossen ist. Da hat der Erfinder sich keine Mühe gegeben. Leider ist die Auswahl an Hüllen für das Kindle fire HD 8.9 extrem beschränkt.
am 27. Mai 2013
Diese Tasche wäre eigentlich der Hit:

Die Farbe ist knallig schön, das Material mega-stabil, das Aufstellen des Kindles damit perfekt, das Zuklappen funktioniert einwandfrei und schützt den Kindle 1a.

ABER - und jetzt kommt ein Mini-Manko, das leider alles zunichte macht:
Ist der Kindle in dieser Hülle, lässt sich KEIN Kopfhörer mehr anschließen!

Die Hülle hat zwar eine Aussparung dafür, aber die ist so eng bemessen, dass der Stecker nicht ganz reingeht und so kein Kontakt zustande kommt.
Darum: DURCHGEFALLEN. Leider!!!
am 18. Juli 2013
Diese Hülle ist meine Zweite!
Besonders gut finde ich die Magnetfunktion beim Schließen des Deckels. Das Öffnen gestaltet sich dennoch leicht und der Kindle ist gut geschützt.
Auch gut: Der Kindle startet beim Öffnen und geht in den Stand by Modus beim Schließen des Deckels!
Das Hinstellen, weshalb ich mir zunächst eine Hülle mit klappbarem Deckel bestellt habe, funktioniert problemlos und ich finde es genauso stabil. Zudem gefällt mir die Optik hier besser. Es sollte für jeden die passende Farbe dabei sein.

Sehr empfehlenswert. Ich würde sie sofort wieder kaufen.
am 15. August 2013
Die Lederhülle finde ich super. Ich will mein Gerät schützen. Die Farbe ist auch toll. Ich bin rundherum zufrieden und freue mich über meine Bestellungen.
am 27. August 2014
Die Hülle ist wirklich ausgezeichnet. Sehr passgenau, unaufdringlich, und robust. Das Kindle ist bei mir im Außeneinsatz und ist nun geschützt. Der Magnetverschluss schließt gut zu. Und ich konnte bisher noch keinen Mangel an der Aufstellfunktion erkennen. Die Hülle ist an den Rändern gummiert, das Kindle steht jetzt neben mir auf einem Holztisch, schräg, unverrückbar. In die Ear- Buchse passen besser nur die Stecker welche nicht so viel Material um sich haben. Jedoch hat bisher jeder gepasst. Gutes Teil.
am 11. April 2014
Die Hülle passt super um das Kindle und hält dieses gut Fest. Beim Schließen geht das Kindle wie immer in Standby.
ABER: das mit dem aufstellbar gilt nur für glatte Flächen. Auf dem Bett mit etwas glatterer Bettwäsche rutscht er auseinander (beim nächsten Modell vielleicht einfach eine kleine Fadenschlaufe mit einbauen mit dem man das Ding im Winkel fixieren kann. Hab ich nachgerüstet und seit dem bleibt der Kindle auch auf meinem Bett prima stehen.
am 16. Juni 2013
Die Schutzhülle ist von der Optik, Haptik und was die Funktion anbelangt optimal. Das Gerät wird wirklich perfekt gehalten, es ist kein unabsichtliches Herausfallen oder Herausrutschen zu befürchten. Möchte man sich lediglich Fotos oder einen Film anschauen möchte, kann dies getrost in aufgestelltem Zustand des Gerätes getan werden. Der Deckel hält den Kindle sicher in Position ohne wegzurutschen. Die gewählte Farbe orange ist wirklich brillant.
am 12. Januar 2014
Mein kleiner Kindle Fire 7 mit Lederhülle klappt super und schaltet sich sauber ein und aus mit Deckel auf oder zu. Die Hülle für meinen neueren Kindle Fire HD 8.9 schafft das nur, wenn der Deckel beim Schließen oder Öffnen in eine bestimmt Position geschoben wird und auch dann nicht zuverlässig. Da darf man immer den Ein-/Aus-Knopf des Gerätes bedienen. Sonst ist an der Verarbeitung der Hülle nichts zu beanstanden.