find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. Dezember 2016
Die 5. Staffel hat durchaus noch Nerd-Momente,ABER dass was die Serie einmal ausmachte geht verloren (Spoiler...wird leider immernoch fortgeführt ). Aus der Nerd WG und einem Sheldon mit sozialen Problemen und Phobien wird zunehmend eine Beziehungsserie, mit gezwungen, komisch wirkenden Gags. Wurde z.B. Amy als "weiblicher Sheldon" eingeführt, ist sie in Staffel 5 bereits "nur noch Frau mit Doktortitel". Ihren originalen Charme haben nur noch wenige Momente, wie z.B. (Spoiler): Zulegen einer Schwertsammlung, Howards peinliche Mutter, Auftritte von Brent Spiner oder (nur im englischen) Leonard Nimoy als Mr. Spock. Leider macht Chuck Lorre das gleiche mit TBBT wie schon bei TAAHM, von einer guten Idee hin zum Mainstream für ein "Popcorn Publikum" dem entweder die Nerd und Comic und Si-fi-Anspielungen zu unverständlich waren oder die billige Lacher ohne denken wollen.
am 6. Januar 2016
Die Beziehungen werden intensiver, die vier Jungs sind kaum noch allein anzutreffen, dass bringt
alles etwas aus dem Konzept der ersten Staffeln.
Leonard, nach der Trennung von Prija, möchte wieder mit Penny zusammenkommen.
Sheldon und Amy, eine Freundschaft ohne Beziehung? Und der arme Raj, bleibt allein?
Nur Howard soll noch heiraten bevor er ins All abhebt.

Trotz dieser Beziehungskisten find ich sie immer noch super und bin gespannt auf die nächste Staffel.
Besonders komisch das Sportduell zwischen Shelton und Kripke, wegen Anspruch auf ein leergewordenes Büro.
Als Special-Gaststar: Stephen Hawkins
Ich überlegte eine Zeit ob 4 oder 5 Sterne, entschied mich aber für 5*****. Sie sind einfach zu gut um sie herabzusetzen.

Mit Bild und Ton war ich sehr zufrieden,
es gibt kein Wendecover,
ein Flyer liegt bei mit den Titeln der jeweiligen Folge und kurzem Inhalt,
die DVD's sind so untergebracht das man jede einzeln rausnehmen kann, ohne eine andere zuvor zu entnehmen.

Extras: TBBT - 100 Folgen,
TBBT's Laws of Reflection,
Professor's of Productions,
Gag Reel.
am 29. Mai 2016
Big Bang Theory - eine super Serie von Chuck Lorre, bei der sein ganzes Können unter Beweis stellt.
Eine meiner größten Lieblingsserien aller Zeiten. Nicht nur für "Nerds" zum Lachen!
am 8. April 2014
Man kann es immer und immer wieder schauen und es wird nicht unlustig. Sheldon & Co. sind die Könige der Nerds und auf jeden Fall gleich gezogen mit Formaten wie Two and a half Men von den Lachkrachern her :D
am 9. August 2017
Wie gern ich diese Serie schaue, auch wenn ich jede folge kenne, muss ich sie mir immer und immer wieder anschauen. Vielen dank an de Regisseur für diese tolle Serie.
am 6. Februar 2014
Das beste daran es zu haben ist, das man nicht mehr darauf angewiesen ist das es im TV läuft :D

Versand lief sehr schnell.

Inhalt ist eh schon genug hier beschrieben daher nehm ich mir dafür nicht extra die Zeit und guck es mir lieber an :D
am 10. Mai 2017
Ich liebe die Serie und werde sicher auch die weiteren Staffeln meinen Archiv hinzufügen, sobald sie nicht mehr ganz so viel kosten.
am 26. Juli 2017
An der Serie selber ist nichts auszusetzen, allerdings wirkt es so, als ob die Folgen der fünften Staffel schneller laufen. Die Stimmen sind alle eine ungewohnte Nuance zu hoch, was den Genusswert der Serie doch deutlich schmälert...
am 15. November 2013
Ich bin ein echter Fan der Serie und hab mir die DVD gekauft und bin voll auf begeistert.
Auch von den Bonusmalterial wie "verpatzte Szenen" usw.
Echt tolle Sache !!!
am 20. Juni 2013
alle klappen super lustig, muss man gesehen haben diese Serie :) sonst kann man nicht mitreden. Lohnt sich echt also bestellen