Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 11. Mai 2014
Musik ist eine Geschmacksache und lässt sich daher schlecht einzeln bewerten. Der Download ist jedoch sehr einfach und unproblematisch. Das gilt für den MP3-Downloader als auch für den Amazon Cloud Player.
am 23. April 2013
Wie Erwähnt, guter Song!

Die Qualität ist jedoch unter aller Sau!
Das Lied ist Unhörbar, immer wieder Passagen wo es Lauter und Leiser wird, dachte zuerst es hat eine andere Ursache,...war ja aber bei anderen Liedern auch nicht.

Habe das Lied dann auf CD gebrannt, und da das Selbe, grottenschlechte Qualität!
:-(
Schade, deshalb nur 1 Stern
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2013
Eines der besten Lieder das ich seit langem gehört habe. Ist der totale Ohrwurm und animiert jedes mal zum mitsingen ;-)
Falls ihr es euch mal komplett anhören möchtet: [...]

Und wenn es euch gefällt, direkt kaufen - nicht bei YouTube ziehen! Das Lied ist es einfach wert bezahlt zu werden!
am 12. April 2013
Da es mit Musikstücken ja eigentlich Geschmacksache ist, kann man ja nur zu dem Entschluss kommen, diese Bewertung mit fünf Sternen zu bewerten. Ansonsten hätte man es sie ja wohl nicht heruntergeladen. Eine Bewertung solcher Einkäufe ist für mich fehl am Platz.
am 2. April 2013
Ich habe diesen Song zum ersten Mal im Film "Kokowääh 2" gehört und war begeistert. Anscheinend gelingt es Til Schweiger immer wieder die richtige Filmmusik auszuwählen. Der Song ist träumerisch gestaltet, hat einen leichten Sound und ist allem in allem toll gelungen.
am 10. Februar 2013
Hall of fame von the script ist momentan ja topaktuell. Im Moment wird ja dieser Song im Radio rauf und runtergespielt. Je öfter ich das Lied im Radio gehört habe, umso besser gefiel es mir. Ich habe danach bei Amazon bei den mp3-downloads gesucht und sofort gefunden und natürlich auch heruntergeladen. Ein wahnsinnigtolles Lied!!!
am 27. Mai 2013
Das Lied ist Auflösungsrate und ist in Originallänge. Der Download hat super funktioniert. Ich werde weiterhin bei Amazon Lieder downloaden
am 13. Januar 2013
war vorher schon Fan von The Script und will.i.am und finde die Combo sehr gut gelungen, schönes Lied über die Zukunft. Hauptthema: du wirst etwas, wenn du etwas aus dir machst - fang einfach an und eines Tages steht dein name in der Ruhmeshalle
am 4. März 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich von der Qualität des Liedes nicht sehr begeistert bin.
Bei der Vorschau kann man nur einen bestimmen Teil des Liedes hören. Dort hörte es sich gut an, nicht sehr gut, aber gut.
Aber als ich das Lied dann auf meinem PC angemacht habe und es mit meinem 5.1 system gehört habe, war die Qualität eher schlecht.
Die Qualität von dem Lied bei Spotify (Kostenloser Nutzer) ist deutlich besser, als die Qualität von dem Lied was ich bei Amazon gekauft habe. Und für 0,99€ kann man durch aus von genau der gleichen oder eigentlich sogar besseren Qualität ausgehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken