Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 30. März 2017
Trotz viel schlechter Kritik wollte ich mir den Film anschauen. Eins ist klar, ich kann die Meinung von vielen nicht verstehen. Ich persönlich finde den Film sehr gut und nicht nur, weil Jeremy Renner mein Lieblingsschauspieler ist. Es sind viele gute Action Sequenzen dabei und auch die Schauspieler haben eine gute Arbeit gemacht.
Man sollte den Film trotz alledem nicht mit den ersten drei Bourne Teilen vergleiche. Matt Damon spielt in dem Film nicht die Hauptperson. Wenn man den Film als einzelnen Film sieht, kann man nichts gegen den guten Actionfilm sagen.

Genauso gut kann man ihn schauen ohne die anderen Teile zu kennen.

Viel Spaß beim Film schauen.
am 12. Juni 2017
Film ist nicht schlecht kann ich jedem empfehlen würde ich wieder kaufen natürlich sollten man den Film mit einem Beamer und einer großen Leinwand ansehen da kommt der richtig gut zu Geltung
am 24. April 2017
Ich mag die Bournereie sehr und habe den gekauft, damit die Sammlung vollständig ist. Persöhnlich fand ich diesen Bournfilm nicht so perfekt wie die mit Matt Damon. Hat viel action aber Matt Damon ist und bleibt Bourne
am 25. April 2017
Habe den Film im TV gesehen und er hat mir soforr gefallen.
Und zudem ist Jeremy Renner ein mega geiler Schauspieler.
am 21. Februar 2014
Ich muss sagen, dass wir von Anfang an skeptisch waren. Ein neuer Bourne - was soll das denn? Der Film hat eine gute Aktion und Handlung! Er kommt aber auf keinen Fall an die ersten drei Bourne Verfilmungen ran! Wir haben ihn uns nun schon einige male angeschaut. Klare Kaufempfehlung wer mit Jeremy Renner leben kann.
am 5. März 2017
Jeder dieser Filme aus der Bourne-Reihe ist ein Paradebeispiel für rasante Action und Spannung von der ersten bis zur letzten Minute!
am 27. Juli 2017
Da ich alle Bourne Filme habe, hat mir das Vermächtnis gefehlt. Ich persönlich fand ihn ganz gut , nur ich vermisste Matt Dammon
am 21. April 2014
Klar geht es nicht um Jason Bourne, sondern um die Sache. Die Action ist nicht schlecht,
aber trotzdem ist es kein Teil der Bourne-Geschichte, sorry
am 29. Juli 2013
Mir ist es egal, wer der Bourne spielt: die Bourne-Filme sind alle voll auf Aktionen, und um sie ganz zu verstehen und alles zu sehen, sind mindestens 2 Wiederholungen notwending.
am 10. Februar 2013
Nach 3 super Filmen und einem Wechsel des Hauptdarstellers ist die Erwartungshaltung an den vierten Teil natürlich entsprechend groß. Da fragt man sich natürlich ob der Film diese erfüllen kann. Meiner Meinung nach hat es der Film geschafft, aber er ist doch ganz anders als die vorherigen Teile.
Was ich sehr schade finde ist, dass man kaum die typische Bourne-Melodien verwendet hat, die so gut zu den Filmen gepasst haben.

Auch war ich überrascht wie schnell der Film zu Ende ist, weil in anderen Filmen dieses Genres hätte sich das in die Länge gezogen. Aber genau das ist das, was den Film so gut macht. Er fängt langsam an, nimmt dann an Fahrt auf und gegen Ende hin wird er so kurzweilig, das man doch überrascht ist wie schnell der Film zu Ende ist. 5 Sterne hätte es von mir gegeben, wenn das den ganzen Film über so gewesen wäre!