flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. Januar 2018
Bewerte NUR die Qualität von Bild und Ton der Blu-ray, Filme sind sowieso Geschmacksache!
Bild: 5 von 5 Sternen (Teilweise 3 bis 4)
Ton: 4 von 5 Sternen
____(5+4)/2 = 4,5 Sterne____
Gesamt: 5 von 5 Sternen gewählt. Bild des Films hat Priorität _1_, Ton hat Priorität _2_
am 21. September 2015
Leider nur ein Zusammenschnitt endloser Action-Sequenzen ohne inhaltliche Grundlage. Es beschleicht einen das Gefühl, man habe aus den Publikumrezensionen über die beliebtesten Szenen der vergangenen Bourne-Filme ein Ranking erstellt und dann ein "Drehbuch" in Form einer Aneinanderreihung der einzelnen Elemente gemacht. Angesichts der grundsätzlich hohen Qualität der bisherigen Bourne-Reihe eine herbe Enttäuschung.
am 25. März 2014
habe mich schon gefragt was man aus der Bourne Story noch herausholen kann. Es gelingt in dem man eine neues Programm erfindet das noch geheimer ist als Treadstone und Blackbriar und das von einer Organisation betrieben wird die anscheinend überhaupt niemandem mehr Rechenschaft schuldig ist. Da werden alle eliminiert die dem Programm irgendwie in die Quere kommen könnten. Auch wenn sie alle amerikanische Patrioten sind, deren höchstes Ziel es ist ihr Land zu beschützen und ihm zu dienen. Hier wird spannend und anschaulich gezeigt, wie Geheimdienste ein Eigenleben entwickeln und sich selbst ad absurdum führen ! Auf jeden Fall mindestens genau so gut wie in den original Bourne Filmen mit Matt Damon !
am 10. September 2017
Dieser Film ist keine Fortsetzung zu den ersten drei Teilen, sondern eher eine Nebenhandlung vom dritten Teil. Es treten einige Charaktere aus den vorherigen Teilen auf, der Titelheld Bourne wird nur erwähnt. Trotzdem ist dieser Teil ein sehr guter Teil, der spannend ist.
am 29. Oktober 2015
Jeremy Renner löst in Das Bourne Vermächtnis Matt Damon ab.
Zwar bringt das Bourne Vermächtnis mehr Action wie in der Original-Trilogie,
aber storytechnisch gibt es Abzüge zu verzeichnen.

Bild und Ton können auch im 3. Ableger überzeugen.

Die Extras liegen bei etwa 50 Minuten + Filmkommentar.

Story: 4/5
Bild: 5/5
Ton: 5/5
Extras: 2/5
am 12. April 2018
Die Bourne Verschwörung , die Bourne Identität und jetzt noch das Bourne Vermächtnis !! Was kommt als nächstes , von allen drei Filmen die Vorgeschichte ( History of a Movie Remade ) ! Trotzdem kann man sich diesen Film ansehen !
am 5. April 2018
Hat eigentlich nichts mit dem Original zu tun, reitet wohl auf dem guten Namen rum, keine Spannung, keine nennenswerte Action, lieber die 3 anderen Filme anschauen.
am 24. April 2017
Ich mag die Bournereie sehr und habe den gekauft, damit die Sammlung vollständig ist. Persöhnlich fand ich diesen Bournfilm nicht so perfekt wie die mit Matt Damon. Hat viel action aber Matt Damon ist und bleibt Bourne
am 9. März 2018
Der Film an sich nicht schlecht, aber in Verbindung mit der Trigologie ganz mies und passt auch nicht zusammen. Nicht ansehen
am 26. Februar 2018
Da ich die Bourne-Trilogie habe und war ich gespannt auf diesen Film. Er hat mir sehr gut gefallen.
Ich bin sehr zufrieden.