flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

The Heist
Format: Audio CD|Ändern

am 19. März 2014
Dass das Album einfach nur großartig ist, lasse ich jetzt einfach mal unkommentiert - zumal sowas einfach zu subjektiv ist.
Daher werde ich mehr auf das tolle "Gator Skin Deluxe Box"-Angebot eingehen:

Hier wurde wirklich ALLES richtig gemacht!
Schon von außen ist alles hochwertig, sowohl in Sachen (Kroko-)Optik, als auch in Sachen (Kroko-Leder-)Haptik! Die goldenen Lettern mit dem Albumtitel werten die glänzende Oberfläche sogar noch weiter auf!
In der Box dann die Plattenhüllen, ebenfalls in diesem Kroko-Style, die wiederum die ebenfalls extrem schick wirkenden, goldenen (!!) Schallplatten beinhalten. Darüberhinaus zu jedem der 18 Tracks ein individuelles Artwork auf hochwertigem, ausreichend starkem Papier in LP-Cover-Format, die nun meine Wand wunderbar zieren.
Hierbei waren die Leute wirklich einfallsreich, jedes Bild erzählt eine Geschichte, die immer stark mit dem Track verwoben ist. Wirklich genial!

Ein rundum großartiges Paket, bei dem wohl niemand seinen Kauf bereuen wird!
am 11. April 2016
Ich kaufte mir diese CD wegen der beiden bekannten veröffentlichten Singles "Thrift Shop" und "Can`t hold us". Das Album ist super und wurde zurecht ausgezeichnet. Die Melodien sind sehr gut und auch die Texte haben Hand und Fuß. Außerdem sind die Stücke recht abwechslungsreich. Sogar ein instrumentales Stück ist dabei. Macklemore`s Stimme erinnert mich an MC Hammer und Tone Loc, welche auch gute Rapper waren. Ein kleines Minus ist bei Macklemore, dass sich die Endwörter der Strofen nicht immer reimen. Manchmal ist es Glückssache, dass sich etwas reimt. Oder ich habe es nicht richtig verstanden. Ich konnte mir die CD an mehreren Tagen hintereinander anhören, ohne dass es langweilig wird. Einer meiner Favoriten auf dieser CD ist "Thin Line", wo es um die Liebe des Lebens geht, aber leider ohne Happy End. Hat man auch nicht alle Tage, dass ein Rapper etwas über die Liebe rappt - und so ein anspruchsvoller Text dabei heraus kommt, mit so einer tollen Melodie dazu!
am 17. Mai 2017
The Heist ist ein sehr schönes Album.
Es hat seine ruhigen und auch schnelle Lieder.
Die Mischung ist super. Selbst meine Mutter, die Macklemore nicht kannte und nicht auf Rap und HipHop steht, hört das Album sehr gerne und stellt sich eigene Geschichten bei den Liedern vor.
am 5. Mai 2015
Bei Filmen und Musik möchte ich nicht auf Inhalte bzw. "Geschmack" eingehen. Ich denke, daß da jeder vorab weiß, was er/sie da bestellt....bzw. zu erwarten hat....
Die entscheidenden Kriterien sind für mich hier Preis/Leistung(!), Qualität der Datenträger (und deren "Outfit") sowie Pünktlichkeit der Lieferung!

Das alles war, beim Kauf dieses Artikels, völlig tadellos und deshalb....GERNE WIEDER.
am 23. Juli 2013
Die Musik ist 1A, dazu gibt es nicht viel zu sagen. Ich höre eigentlich eher andere Musikrichtungen und hätte hier kein inhaltliches und tiefes Album erwartet! Hut ab, vor dem, was der Künster auszusagen hat und der Art und Weise, wie er das tut. Die Auseinandersetzung mit jedem einzelnen Titel lohnt sich in der Tat und auf diese Weise hat man mehr davon als von anderen Alben, bei denen man sich 15 Titel lang einfach so berieseln lassen kann.

Ich hatte lediglich überlegt, welche Version ich mir hole, klassische CD, mp3 oder mp3 inkl. digital Booklet. Letztes ist es schließlich geworden. Normalerweise finde ich, sind die Booklets eines Albums ebenso wichtig wie die Musik selbst und es macht einfach Spaß, die Texte gleich mitgeliefert zu bekommen. Die Idee, zum mp3-download gleich eine digitale Version davon mitzuliefern fand ich gut, und es ist eine schöne Unterstützung der musikalischen Leistung, leider sind aber keine Texte abgedruckt, weshalb ich mich entschieden habe 4 statt 5 Sternen zu geben. Aber der Trend, die Booklets immer minimalistischer zu gestalten ist wohl schon länger auf einem absteigenden Ast, also nicht speziell den Künstlern hier anzulasten.
am 19. Juli 2013
Ich habe mir schon lange kein Album mehr geholt, aber diese Scheibe musste ich einfach haben. "The Heist" kann man am Stück laufen lassen, es tut einfach gut wieder richtigen und abwechslungsreichen HipHop zu hören. Zudem sind die Texte klasse, dieser Künstler kommt mal nicht mit tiefgründig triefenden Stücken daher, um sie gleich beim nächsten Lied mit Homophobie, Frauenfeindlichkeit und Drogenverherrlichung zu entwerten (Bin jetzt nicht unbedingt zart besaitet, allerdings nervt es mich wenn man erst um seine Liebste heult, und im nächsten Song diverse Mädels zum Ärsche schwingen auffordert.).
So, mal zusammengefasst: Die Platte ist authentisch und vom ersten bis zum letzten Lied (Mal grob gesagt ;) Zwei Stücke sind nicht so meins, aber der Schnitt ist doch schon sehr gut :) ) einfach der Hammer! Ich danke dem Künstler für dieses Album.
Unbedingte Kaufempfehlung.
am 4. April 2018
Gekauft als MP3 download. Was soll man da noch weiter bewerten? Hat alles gut geklappt. Wie immer. Schön das es den MP3 download gibt.
am 25. Juli 2013
An dieser Stelle möchte ich erstmal Herrn Ryan Lewis erwähnen. Die meisten die dieses Album kaufen kennen die guten Herrn zuweilen nicht, aber dass möchte ich an dieser Stelle mal eben ändern! All jene die noch nie von ihm gehört haben, möchte ich nun bitten in die Zeile zu schauen, wo der Interpret genannt wird. Und wir schauen und staunen alle: Macklemore & Ryan Lewis! Also auch ihm verdanken wir alle dieses großartige Album.

Die beiden gehen mit einer sehr offenen Sicht an die aktuelle Problem und Dinge des modernen Lebens heran. Das Beat reiche Album überzeugt auf ganzer Linie, obwohl man sich evtl. noch ein paar mehr tanzbare Songs wünschen könnte.
am 11. Dezember 2014
Durch Zufall drauf gestoßen und ich muß sagen sau geiles Album. Normalerweise nicht meine Musik aber sogar meine beiden Kinder singen mit im Auto zum Glück verstehen sie noch nicht alles :) Reinhören und genießen. Mehr davon.
am 19. Dezember 2016
Mein absolutes Lieblingsalbum von den beiden. Die Kombinationen dieser guten und auch bekannten Hits ist einfach super. Und bis auf einen Song (Bombom) sind wirklich alle Lieder super. Klare Kaufempfehlung!!!

Gemini
This Unruly Mess I've Made