CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENTam 14. Mai 2015
Die Buchstützen sind sehr sauber und gut verarbeitet. Die Laschen welche unter die Bücher ragen sind aus Kunststoff und auf der Unterseite mit einer Art Mossgummi beschichtet wodurch sie Rutschsicher stehen und beim verschieben auch keine Kratzer hinterlassen.

Der Preis ist natürlich recht happig. Als Fan muss man selbst entscheiden ob es das einem persönlich wert ist. Angesichts der wirkllich guten Verarbeitung wird es aber sicherlich kein Fehlkauf.
am 8. Februar 2013
Als Geschenk gekauft und haben ihre Wirkung nicht verfehlt, geniale Buchstützen die Ihren Zweck erfüllen.

Die Idee hinter den Buchstützen kommt vom Videospiel Portal, welches für die Orangen und Blauen Portal steht.

Wer es als Hingucker kaufen möchte, dem kann ich es nur empfehlen.
am 5. Februar 2014
Habe inzwischen zwei Sets der stylischen Buchstützen. Auch Nicht-Videospieler fanden sie sehr lustig. Die Qualität ist top, die Ware ohne Mängel und sehr stabil. Solide verarbeitet. Klare Empfehlung!
am 9. September 2013
Ich habe nach Buchstützen für mein Regal gesucht und als ich (als begeisterter Portal-Spieler) diese Portal 2 Buchstützen gesehen habe musste ich sie direkt kaufen, auch wenn ich zunächst vom Preis abgeschreckt wurde.

Als sie endlich ankamen habe ich sie ausgepackt und war direkt hellauf begeistert. :)
Die Buchstützen sind super verarbeitet und auch recht schwer, so dass sie gut stehen und man viele Bücher (oder in meinem Fall Spielehüllen) dazwischen stellen kann.

Ich kann den Artikel wärmstens empfehlen und habe mir mittlerweile schon ein zweites Paar für ein anderes Regal gekauft, da sie jeden Cent wert sind. :)
am 17. Dezember 2012
Sehr schöne Buchstützen! Über die Qualität kann man nicht meckern. Sind relativ schwer, so dass auch größere Wälzer damit gestützt werden können.
Optisch für jeden Portal Fan ein muss;)
am 26. Juli 2014
... speedy book comes out.
Nun denken auch meine Film-DVDs und Bücher in Portalen und das ist auch gut so. Die Buchstützen sind trotz des - der Spielemarke geschuldeten - recht hohen Preises sehr gut verarbeitet. Sie sind massiv, sie sind relativ schwer und sie erfüllen ihren Zweck tadellos. Und sie sind ein netter Eyecatcher, die sie entdecken. Nerds wie mich sind begeistert.
Portal muss man einfach lieben als Computerspiele-Fan.
am 20. Juli 2013
Die Buchstützen waren ein Geschenk für mein Freund. Ich hatte erst Sorge, dass die Qualität nicht so gut ist (was bei Merchandise-Produkten ja öfter der Fall ist), aber sie haben mich positiv überrascht - gut verarbeitet, schweres Material. Genial ist, dass man sie tatsächlich überall hinstellen kann - die eine Buchstütze meinetwegen sogar in einen anderen Raum. Wer Portal kennt, wird es lustig finden.
am 11. Dezember 2013
These were bought as a gift for my (at the time) boyfriend, now husband. He loved to play Portal and so I thought this was a nice gift. The bookends are big and hold books nicely on a shelf. The effect is extremely comic, since you can put each end wherever you want in order to have the 'portal' effect. They are the perfect touch for a geeky, yet tasteful living room.
am 4. Februar 2014
Als ich diese Buchstützen gesehen habe musste ich einfach zugreifen! Sie sehen nicht nur super aus sondern sind auch hochwertig verarbeitet! Ein Stern Abzug gibt es nur, da es eine gute Woche gedauert hat, bevor die Stützen verschickt wurden! Dafür waren sie dann aber auch am nächsten Tag da.
am 11. August 2013
Bin sehr zufrieden mit den Buchstützen.
Sie kosten zwar ein bisschen was, aber für einen Fan von Portal ist das kein Problem =)
Sie sind auch wirklich super verarbeitet und halten die Bücher stabil an Ort und Stelle!
Und sie sind auf jeden Fall ein Hingucker =)

1 beantwortete Frage anzeigen