Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. Juni 2014
Sehr authentische Biographie.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und die Lebensgeschichte von Titus mit allen Ups and Downs gibt auch einfach viel her für ein Buch. Mir gefällt aber, dass er nicht nur groß am Putz hat, sondern auch offen zu seinen Fehlern steht.
am 28. Oktober 2014
Titus ist eine Legende in der Welt des Skateboardings. Als ehemaliger Skater war mir die Geschichte nicht ganz unbekannt. Sie jetzt mit seinen Worten und den vielen Einblicken hinter die Kulissen des Skateboard Imperiums noch einmal zu lesen war aber noch einmal etwas ganz anderes. Sehr beeindruckende und inspirierende Lebensgeschichte. Absolute Leseempfehlung auch für Nicht-Skateboarder!