flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. März 2017
Ich kann an diesem HDMI Kabel nichts aussetzen. Von der Verpackung (Folientüte + Kappen auf den Anschlüssen) bis zur versprochenen Funktionalität, alles gut. Viele Mini-HDMI Stecker leiern schnell aus oder sitzen nicht sonderlich fest - das ist hier nicht der Fall. Das Kabel sitzt wackelfrei im Mini PC.
am 23. November 2017
Ich habe bereits immer wieder über die Jahre verschiedene Kabel (Länge/Model) von deleyCON gekauft. Egal welche Länge, sie haben alle eine gute Verarbeitungsqualität. Auch hatte ich noch nie irgend welche Probleme damit. Nicht überraschend, dass auch dieser Kauf einwandfrei verlief. Kann ich also nur weiterempfehlen.
am 7. Oktober 2015
Ich hatte das Kabel als Zubehör für meine Fuji-XS 1 gekauft um Bilder und Videos von der Kamera auf dem Fernseher in Qualität anschauen zu können. Das schafft das Kabel hervorragend. Besonders hervorheben möchte ich die gute Verarbeitung und Qualität, insbesondere der Stecker, die durch ihr Design einem Knicken der Kable vorbeugen. Nach meiner Ansicht zurecht 5 Sterne, besonders bei dem Preis.
am 15. August 2017
konnte nicht alle Features mangels passender Geräte ausprobieren, aber ich würde es dem Hersteller glauben, daß er sich an die Standards hält
bislang keine Problem mit Kabeln und Adapern dieses Herstellers gehabt
noch nie ein Synch-Problem oder Herausfallen der Kabel gehabt
Kabel sind sehr flexibel aber doch stabil und unauffällig
am 1. April 2017
Habe das Kabel jetzt einige Monate im Betrieb und gebe deshalb jetzt erst meine Rezension ab. Ich benutze es um meinen PC mit dem TV zu verbinden und so Streaminginhalte dort abzuspielen. Das Kabel erfüllt seinen Zweck, beide Anschlüsse halten gut und die Bildqualität ist super.
am 10. September 2013
Hab es für mein 3D TV gekauft wollte damit mein PC verbinden und direkt vom PC filme auf den Fernseher schauen.
Es klappt wunderbar,bild und ton genial.
Das Kabel ist in sehr guter Qualität,nicht die üblichen klasischen billigen normalen kabel die wie USB kabel Aussehen.

Der stecker mantel ist einfach gut verarbeitet,auch der stecker selbst wie mann auf dem Foto sehen kann sehr gut.

Für den Preis bekommt mann im Laden vielleicht ein Usb Kabel,beim M.Markt und co muss mann für so ein Kabel locker 15 bis 20 euro zahlen.einfach sehr gute Qualität.
am 8. August 2013
Das Kabel verbindet bei mir meine Canon 5d Mark II mit dem Fernsehgerät Panasonic Viera, damit ich die schlechten Fotos gleich aussortieren kann. Es gibt bei der Übertragung keinerlei Verzögerungen selbst wenn auf der Speicherkarte auch Videos dabei sind.
Die Verarbeitung ist sauber, die Länge ausreichend, um die Couch bei der Steuerung nicht verlassen zu müssen (davor hatte ich ein Kabel 2m lang und musste entweder vor dem Fernseher stehen oder auf dem Boden sitzen).
am 3. Januar 2018
Kam innerhalb der angegebenen Lieferzeit an und war unversehrt. Die Verarbeitung ist wirklich gut und funktioniert einwandfrei. Selbst kurzes Knabbern durch meine Katzr hat keinen Schaden hinterlassen
am 9. Mai 2017
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Praktisch ist, dass es in einer Plastiktüte verpackt ist, in der man das Kabel immer aufbewahren kann, ohne dass es sich mit anderen Kabel verknotet.
am 25. November 2013
Wie gewohnt schnelle Lieferung, Material wie erwartet gut und sauber verarbeitet. Produkt entspricht den Erwartungen. Nach Anschluss an Kamera wurde sofort alles erkannt und TV hat eine satte Wiedergabe dargestellt. Das Kabel wird verwendet als Verbindungskabel meiner Canon Powershot SX280HS mit 42' Philips TV. Anschliessend wird noch ein Adapter auf USB für Anschluss an PC organisiert. Weiterempfehlbar!