Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. März 2017
Top Halt an den Schwingstühlen, kein verruschen oder verschieben.

Mit anderen Produkten gab es nur Ärger.
Die lösten sich nach ganz ganz kurzer Zeit ab.
am 8. Februar 2013
Die Filzgleiter sind schön dick und kleben gut. Wir haben geölte Holzböden und haben unter viele Möbel, Stehlampen etc. von diesen Gleitern geklebt und sind bislang (ca. 1 Monat) sehr zufrieden
am 10. Februar 2015
Ganz normaler Filz aber auch nicht besser als das von ALDI. Bei ALDI-Aktion bekommt man hier die 4fache Menge fürs gleiche Geld.
am 18. April 2016
Der Filz ist unter die Füsse von 2 Sesseln geklebt, die in meiner Küche stehen. Bisher hält alles gut, obwohl sie schon mal samt meinem Gewicht über den Steinboden gezerrt werden. Sollte doch mal ein Kleber abgehen, habe ich ja noch genug Reserven, was bei Vorgeschnittenen zum etwa gleichen Preis nicht der Fall wäre.
am 10. Januar 2014
Die Gleiter sind unter Seminarstühlen montiert und sind einer hohen Belastung ausgesetzt!
Dort haften und dämmen diese hervorragend!
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, eine echte Empfehlung!
am 2. Dezember 2014
Top! Schön fester Flies für einen schweren Holztisch. Klebt gut und passt gut. Habe ich mittig getrennt und somit 4 Teile erhalten mit 100 x 100
am 22. September 2014
Man kann nicht viel dazu schreiben, nur das die Filzgleiter so sind wie beschrieben. Vielseitig einsetzbar und selbst klebend. Gute Ware.
am 12. November 2014
Good quality product and at the right price. Delivery was fast and without any problems so, I recommend this seller
am 28. März 2014
Soll dienen als Schutz für unseren neuen Eiche-Holzboden. Da weißer Filz, auch wenn er natürlich kleiner geschnitten wird als die jeweiligen Füße, doch noch "ins Auge fallen" könnte, haben wir bewusst nach braunen Gleitern zum Zuschneiden gesucht.
Lieferung gewohnt schnell. Danke.
Die Farbe in Natura entspricht leider nicht dem Produktfoto. Der Filz ist fast schwarz!!!
Über die Haltbarkeit können wir natürlich noch keine Aussage treffen. Wir hoffen aber, das zumindest die gegeben ist.