find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 13. September 2017
Mana.....die beste spanische Band und diese CD
ebenfalls......kann man sich gut anhören und ist in gewohnter Mana Qualität gemacht......nin begeistert und angetan!!!
am 17. April 2014
Die Rezension dieses Albums setzt eigentlich voraus, die Bandgeschichte, die immerhin in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts begann, zu beurteilen. Etwas, das professionelle Musikkritiker sicherlich viel besser können, als ich.
Deshalb kann ich nur einen kurzen Eindruck des Albums und von der Musik geben:

Das Album enthält ein neues Stück (Hast que te conocí) und darüber hinaus die Singles aus den Jahren 1990 bis 2012.

Die Musik wird im Netz als lateinamerikanischer Pop Rock mit Anleihen aus anderen Musikrichtungen (Reggae, Ska) beschrieben. Da ich mir unter so einer Beschreibung wenig vorstellen könnte, empfehle ich, einfach mal in die Soundbeispiele hineinzuhören. Lateinamerikanisch stimmt auf jeden Fall, die Band kommt aus Mexico. Und irgendwo zwischen Rock und Pop mag das ganze auch liegen. Die Gitarre bestimmt diese Musik schon sehr. Es kommt nicht von ungefähr, dass ich durch die Zusammenarbeit Manas mit Carlos Santana und dem daraus resultierenden Hit "corazon espinado" auf die Gruppe aufmerksam wurde.

Ich mag dieses Album. Mit MP3 Player, einem Liegestuhl und etwas Sonne wird daraus ein Tag wie am Strand :)
am 11. Februar 2015
Ich hatte nach dem Riesenerfolg von Corazon Espinado zwischenzeitlich das Interesse an der Band verloren, mir dann aber neulich diese Best of mit 32 (!) Songs aus Nostalgie gekauft. Seitdem laufen die Songs bei mir rauf und runter. Ich würde Maná nicht unbedingt als harte Rockband bezeichnen, Stadion-Rock würde vielleicht noch passen; obwohl einige der älteren Songs (Oye mi amor, Me vale) Ska-Einflüsse haben. Ihre Stärken liegen inzwischen bei den wunderschönen Balladen (Vivir sin aire, Rayando el Sol als Anspieltipps). Wunderschöne Zusammenstellung, Kaufempfehlung für alle, die Latin-Musik mögen.
am 29. März 2016
Artikel genau wie beschrieben.Für alle die auf Hispanohablante Musik stehen zu empfehlen.
Mana ist genau richtig für verregnete Nachmittage und wenn mal bessere Laune braucht.
Excelente
am 23. Februar 2015
Wie alles von mana sehr schön und für jeden der spanische Musik mag ein muss.immer wieder ein vergnügen .meine lieblings Musiker 💓💓💓
am 24. Februar 2014
als alter Kenner von Mana bin ich immer wieder fasziniert von dieser
Soft-Rock Latino Band.
War jetzt persönlich in Nayarit einem wunderschönen Teil von Mexico.
Hier begann der Aufstieg von Mana.
am 17. Dezember 2012
Sehr schöne Lieder für alle, die melodischen Rockpop mit einem Einschlag Süd/Mittelamerika mögen. Mir gefällt insbesondere das durch einen Würzburgkrimi von mir wiederentdeckte En el muelle de San Blas
am 30. März 2013
Sehr gute Ware, rasche Kaufabwicklung, gerne wieder. Die Musik ist klasse, bei uns leider nicht sehr bekannt. Die CD war ein Geschenk.