Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• North

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 25. Dezember 2012
Ich bin seit der ersten Stunde riesiger Matchbox Twenty Fan und habe alle Alben sowie alle Solo Alben von Rob Thomas. Ich finde die Musik von Matchbox Twenty erfrischend anders, eindringlich, abwechslungsreich, rockig...Auch dieses Album ist wieder typisch Matchbox, obwohl die meisten Lieder nicht ganz an die Knaller wie Push, Desease oder 3AM rankommen. Mir gefällt es trotzdem sehr gut, daher klare 5 Sterne!
am 9. September 2012
Ich finde die "Neue" ist auf sehr hohen Niveau. So wie man die Band um Leader Rob Thomas seit Jahren kennt. Und Allen die einen leichten Hang zum Mainstream kritisieren sei gesagt, vielleicht seit Ihr es die die Musik und den eigenen Geschmack heute anders beurteilen als noch vor einigen Jahren ;) Ich bin Fan dieser Band und mag das neue Album ohne eine Revolution erwartet zu haben. Top.....
am 30. Mai 2013
Wo Matchbox Twenty draufsteht ist auch Matchbox Twenty drin. Klarer melodischer Rock, die (fast) einmalige Stimme von Rob Thomas. Ich habe mir die CD ohne großes Reinhören geholt und ... hey ... warum auch? Ich habe alle bisherigen CD's und wusste, dass ich nicht enttäuscht sein werde. Ein Muss für jeden Fan und ein Sollte, für jeden, dem diese Stilrichtung gefällt.
am 8. Oktober 2012
Wenn es mehr Sterne zu vergeben gäbe ich würde es tun! Einfach ein SuperMeisterStück von Matchbox 20, kein Vergleich oder nur gering mit den anderen aúch unschlagbar genialen CDŽS! Es gibt so wie auch auf den anderen CDŽs kein Lied das ich "weiterdrehen" oder überspringen möchte. Alle mitsamt gut aufeinander abgestimmt und wirklich empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!
am 16. Dezember 2012
Sehr gelungene Zusammenstellung der Titel auf der CD North! Für mich das bislang beste Album von Matchbox Twenty.
Kann es einfach immer wieder hören und mich an der Musik und den wechselnden Rythmen erfreuchen. Empfehlenswert für jeden, einfach mal reinzuhören und man wird von der Musik gefangen und begeistert sein.
am 12. November 2013
"North" ist ein sehr ausgeglichenes Album und hat sehr schöne Songs, die alle verschieden sind und damit auch einen hohen Wiedererkennungswert haben. Ich habe das Album vor allem wegen "She's so mean" gekauft, aber auch die anderen Songs sind super!

Bitte mehr davon!
am 12. September 2012
Nun ja, ich hatte mich ja schon fast daran gewöhnt dass 2012 alles anders ist: Gossip macht jetzt fröhliche Dance Musik, Alanis Morisette plätschert fröhlich vor sich hin und Melissa Etheridge scheint sich jetzt Country und Folk verschrieben zu haben, aber damit ist für mich jetzt doch der musikalische Tiefpunkt des Jahres 2012 erreicht!

Nachdem ich die ersten 3 Matchbox 20 Alben wirklich rauf und runter gespielt habe und mich auf ein neues Album gefreut habe, hatte ich beim ersten Hören den Eindruck man hätte die letzten 10 Jahre die Jungs mit Pet Shop Boys und Erasure gequält (Bitte nicht falsch verstehen, wem's gefällt, aber mit Matchbox 20 haben die wenig gemeinsam). Der typische Matchbox 20 Sound läßt sich bei diesem Album nur noch mit viel Wohlwollen in einigen Songs wiederfinden. Der absolute Tiefpunkt für mich war bei "Put your hands up" erreicht, wo ich echt dachte, das darf jetzt nicht wahr sein... Die zwei Sterne gibt's für Parade, She's so mean und Sleeping at the wheel, aber für den Rest hätte man nicht so viel Geld ausgeben müssen.. Fairerweise sei noch gesagt, wenn man die Band noch gar nicht kennt, ist das Album vielleicht nicht schlecht, aber für die, die Matchbox twenty seit ihren Anfängen kennen schaut's stark nach Etikettenschwindel aus. Bezeichnend fand ich auch, dass die Genius Funktion vom iPod mit diesem Album völlig überfordert war und trotz der Existenz der ersten drei Alben die Lieder auf dem neuen Album keinen weiteren Songs in meinen Playlists zuordnen konnte...
am 27. November 2012
Es wurde Zeit, dass wieder ein Album rauskommt und es ist richtig gut geworden.
Toller Sound, gute Mischung aus flotten und lansamen Songs...und super STIMME von Rob Thomas
bin begeistert !
am 12. Januar 2013
Seit vielen Jahren bin ich Matchbox Twenty Fan und ich war richtig glücklich darüber, dass endlich ein neues Album raus gekommen ist. Das Warten hat sich gelohnt... Ein echt tolles Album...Klasse.
am 14. Dezember 2012
Auch nach fast 10 Jahren Pause, wenn man mal von der Best Of CD "Exile on Mainstream absieht, wieder ein super Scheibe von Matchbox Twenty.
Die Jungs haben nichts verlernt-