Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Größe: 40/42|Ändern

am 29. September 2013
Das Kleid selbst ist nämlich wirklich schön. Es sieht sehr edel aus. Der Preis ist unschlagbar für ein "Mittelalterkleid".
Allerdings sollte man sich bewußt sein, dass man für diesen Preis nicht die gleiche Verarbeitungsqualität erwarten kann wie eben bei teureren Kleidern, die es so ab 80 € aufwärts gibt. Die Nähte sind etwas knapp (hab sie nochmal nachgenäht).
Mit den Größenangaben ist es wie immer. M/L für Größe 40/42 kann man kaufen wenn man die 40 trägt.Ansonsten könnte es doch etwas eng werden. Super finde ich, dass die Länge passt. Ein Kleid das endlich mal nicht über dem Knöchel endet.

Alles in Allem: Eher positiv zu bewerten. Schickes Kleid auch für den kleinen Geldbeutel.
am 25. Januar 2016
Ich bin 1,70m groß und habe die 40/42 Version gekauft, da ich auch die bekannten Speckröllchen am Bauch habe (Normalerweise kaufe ich meine Sachen in M/L).

Zum Paket:
Sehr schneller Versand (Samsatg bestellt, Montag da - ohne Prime), und vollständig.

Pro:
- Obwohl es komplett aus Polyester ist, schwitzt man selbst mit einem Top darunter nicht un-normal viel.
- Das Kleid liegt sehr schön am Körper an und lässt sich durch die Schnüre am Rücken und an der Brust noch ein wenig anpassen
- Von vorne sind alle Problemzonen verdeckt.
- Das Kleid ist hübsch und bequem und ich fühle mich wohl; freue mich jetzt noch mehr auf Karneval - Das ist für mich hier auch der Punkt, der die Contra Punkte weit überwiegt, und warum es 4 Sterne gibt.

Info:
- Die Kapuze ist so genäht, dass man nicht weit hinein fassen kann, sondern sie nur gerade auf den Kopf setzten kann. So fällt sie nicht übers Gesicht, bleibt aber auch nicht unbedingt lange auf dem Kopf

Contra:
- Elektrisierend: Zu meiner Überschrift... Da das Kleid zu 100% aus Polyester ist, wird man dementsprechend elektrisiert. Ich habe mehrere Versuche gebraucht um das Kleid anzuziehen und wurde dabei stark elektrisch aufgeladen, nach einiger Zeit tragen ist es aber ok, vor allem wenn man darunter ein Top und Strumpfhose oder Ähnliches trägt.
- Beim bücken oder nach oben strecken ist das Kleid wie schon mehrfach beschrieben ein bisschen eng an den Armen. Ich habe es auch schon knacken gehört, aber es ist keine Naht aufgeplatzt. Beim springen und Schuhe zu binden also ein bisschen vorsichtiger sein!! ;)
- Es kratzt ein wenig durch die roten Stellen, stört aber kaum.
- Von der Seite sieht man den Bauch schon, kann man aber mit den Armen verdecken ;)
review image
am 22. Januar 2014
Das Kleid trägt sich angenehm auf der Haut.
Aber Achtung, es ist sehr eng geschnitten.
Kleidergröße M/L entspricht der Kleidergröße 38/40.
Die Ärmel sind sehr eng geschnitten, also nichts für Sportler mit ausgeprägtem Bizeps ;-)
Verarbeitung in Ordnung, die Abbildung ist autentisch.
Alles in Allem ein schönes Kostüm.
Sehr Figurbetont. Bei einer Körpergröße von 1,72 cm ca. 2 cm Luft bis zum Boden.
Der Stoff changiert, er sieht edel aus.
am 18. Februar 2014
sehr schönes Kleid. Leider zu lang für mich (170cm). Bearbeitung und die Farbe wie beschrieben. Sehr schön.
ich war sehr zufrieden mit Lieferung. Sehr Gut. Danke
am 6. Januar 2017
Werde dies Teil auf der nächsten Mittelalter Veranstaltung tragen die es ja zahlreich gibt auf Burgen und Schlössern.
Aber auch gut für Halloween geeignet.
Sehr detailreiche schwere und wertige Garderobe der Extraklasse zu einem unschlagbaren Preis.
Gleichwertiges kostet bei einem bekannten Ausstatter leicht das 10 fache bei nahezu gleicher Qualität.
review image review image
am 26. April 2016
Kaum bestellt, war das Kleid schon da. Farbe entspricht Foto und sieht angezogen richtig klasse aus.
Ein Stern Abzug leider für die Verarbeitung. Beim Anprobieren gingen die Nähte an den Armen auf. Diese werde ich jetzt
selber nachnähen und hoffen, wenn das Kleid zum Einsatz kommt, alle anderen Nähte halten. Die Bedenken, wo ich mit der Länge
hatte, waren unbegründet. Selbst bei meinen 1, 55 m kann ich es mit höheren Schuhen ohne umnähen anziehen.

Nachtrag: Beim nachnähen stellte ich fest, dass Nähte, wie an Schulter, Brust, Seite - nur mit einem einfachen gerade Stich genäht wurden. Erster Gedanke.... kommt aus "Billigland" geht nicht anders. Jedoch sind einzelne Nähte doch mit dem Zickzack-Vernähstich oder wie das richtig heißt genäht. Tipp an den Hersteller.... Kostet zwar etwas mehr Faden, aber näht alles so, dann sind es weniger enttäuschte Kunden
am 23. Februar 2013
Eigentlich hatte ich für das Geld einen biligen Stoff und schlechte Verarbeitung erwartet. Gerade für Kostüme ist das ja keine Seltenheit.
Die Verpackung hatte auch erst einmal nichts anderes vermuten lassen, doch als ich das Kleid ausgepackt und näher betrachtet hatte, war ich echt überrascht!
Der Stoff ist angenehm zu tragen und sauber verarbeitet und vernäht.
Duch die Schnürung am Rücken kann der auch wunderbar an die Figur angepasst werden.
Mir gefällt es wirklich gut und eigentlich wollte ich das Kleid nach der Party wieder verkaufen, doch jetzt behalte ich es. ^^
am 17. November 2013
Wenn ich mal wieder was suche und es in die Richtung Mittelalter gehen soll - dann werde ich bei dieser Firma wieder bestellen. Super verarbeitet. Sehr gutes Material. Tolles Kostüm für sehr fairen Preis. Tolle Paßform, da vorne und hinten zum Schnüren. Mit kleinem Beutel für die notwendigsten DInge wie Taschentuch etc. Sehr lang (ich bin 1,76 und bei mir gut bodenlang). Kaufemfehlung!
am 25. Januar 2014
Super Preis- Leistungsverhältnis. Musste es zwar kürzen/umnähen (meine Größe 1,63) war aber kein Problem. Da meine Arme eher dünn sind, ist es kein Problem, dass die Ärmel nicht so weit sind. Sehr schöner Stoff ob das Kleid auch tanzen überlebt ohne zu reißen wird noch getestet. Auf jeden Fall empfehlenswert, Daumen hoch.
am 13. Oktober 2015
... die Größe entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Habe M (40/42) bestellt. Und das ist auch genau meine Konfektionsgröße. Mal so, mal so. Aber leider war mir das Kleid sowohl an den Armen, als auch allgemein etwas zu eng und wäre mir ohnehin (1,73m) etwas zu kurz, da nicht bodenlang. Also Finger weg, wenn man etwas stärkere Arme hat bzw. vielleicht eher zur 42 tendiert.