Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black Leather)|Ändern
Preis:110,00 €+ Versandkostenfrei

am 31. Oktober 2009
Ich hatte mir die Schuhe in der Farbe schwarz bestellt.
Selbst mit meiner Gr. 41 wirkt der Fuß viel kleiner.
Die Schuhe sind nicht nur für den Büroalltag tauglich. Ich war 12 Std. mit ihnen auf den Beinen (und das beim Test) und das hat prima geklappt. Klar war ich müde aber das galt für den ganzen Körper.
Übrigens habe ich bisher eher selten Schuhe mit solch hohem Absatz getragen.
Es war total problemlos.
Ich bin begeistert und kann die Schuhe nur wärmstens weiterempfehlen.
Mädels - holt sie Euch ;-)
am 7. November 2011
.. habe ich mir nun bestellt. Und die Schuhe werden nicht altmodisch oder langweilig.
Die Schuhe sind zeitlos chic und sehr haltbar. Das 1. Paar habe ich jetzt fast 3 Jahre und es sieht trotz vielen Tragens noch gut aus. Aber nun war Nachschub angebracht. Interessant ist nur, 2009 war es Größe 5,5 - jetzt war Größe 5,5 zu groß und ich habe in Größe 5 umgetauscht - meine Füsse sind aber nicht kleiner geworden :-)
Ich habe auch noch ein Paar in rot .. liebäugele schon mit einer weiteren Farbe.
Auch die Verpackung möchte ich erwähnen. Ich kaufe Schuhe fast immer im hochwertigen Preissegment, aber solch eine perfekte liebevolle Verpackung ist selten. Die Schleifchen sind mit Seidenpapier unterlegt und extra nochmals eingepackt von der Schuhspitze aus. Auch der Versand von amazon ist schnell und perfekt. Problemlos auch Retoure/Umtausch.
am 6. November 2010
Das war mein erster Clarks Schuh und was für ein Einstieg!

Er fiel mir durch sein antiquiertes Aussehen auf und ich habe ihn mir für' s Oktoberfest zum Dirndl gekauft.

Und, was soll ich sagen, 2 Wochen Dauereinsatz, nicht einmal auch nur irgendeine Art von Unbequemlichkeit.

Pro:

+wunderschönes Design, gelungene Kombination zwischen Ästhetik, Eleganz und Komfort
+exquisite Verarbeitung
+Kontrastnähte geben dem Schuh den letzten Schliff und das berühmte I-Tüpfelchen ist die aufgesetzte Schleife
+die leicht überstehende Sohle sorgt für eine breitere Trittfläche, was den Komfort erhöht
+der leicht V-förmige Ausschnitt bietet dem Vorfuß genügend Platz auch bei ganztägigem Tragen und leicht geschwollenen Füßen den Tag ohne Beschwerden zu überstehen
+ Lederinnensohle herrlich weich da luftkissenartig gepolstert
+für diese Bequemlichkeit mit 7 cm ein relativ hoher Absatz, mit dem sich trotz der Höhe ganz wunderbar den ganzen Tag ohne Einschränkungen laufen läßt.
+Sohle:helles Leder mit eingesetztem griffigem weichen (!) Gummiflecken.Einem Rutschen wurde somit der Garaus gemacht.Und es läuft sich dadurch auch noch sehr weich und wunderbar gedämpft.

Contra:

Null, Niente, Nix.

Der Schuh ist einfach perfekt.Auch jenseits des Oktoberfestes.
am 13. März 2009
Diese Schuhe sind nicht nur super bequem, sondern auch noch richtig schön, egal in welcher Farbe. Der Absatz läßt längeres Tragen im Büroalltag zu und die Qualität ist sehr gut. Die Schuhe haben bei der Farbe beige eine Lackoberfläche, was auf den Fotos nicht zusehen ist. Ein Schuh für Ladys....
am 10. Juli 2014
Vor etlichen Jahren habe ich diesen Schuh anprobiert und mich in ihn verliebt: Macht einen wunderschönen Fuß und ist unfassbar bequem.... Da ich aber eher eine Turnschuhträgerin bin, war er mir für 89 Euro zu teuer, so dass ich ihn nicht gekauft habe.
Was soll ich sagen, ich konnte ihn nicht vergessen. Immer wieder habe ich ihn mir angeschaut und er wurde teurer und teurer. Inzwischen 110 Euro regulär. Da ich offensichtlich nicht von ihm loskomme, und inzwischen auch eher mal eine Gelegenheit für solche Schuhe habe, hab ich mich aufgrund des Schnäppchen-Preises von 82 Euro hinreißen lassen und ihn bestellt .Und mich unbändig darauf gefreut. Als er dann kam hatte ich fast Angst, dass er meine Erwartungen nicht erfüllt.

PERFEKT.

NIE habe ich einen ähnlich bequemen Pumps angehabt: Passt wie angegossen. Keine Druckstelle. Weich gepolstert innen. Gummierte Sohle von außen. Tolles Leder.

Warum habe ich solange gewartet?

Zu den Daten: Normalerweiße trage ich Größe 6 (39,5), was hier wie angegossen. Ich habe einen eher schmalen Fuß finde auch die Breite des Schuhs perfekt für mich. Leute mit breiten Füßen könnten den Schuh wohl als eng empfinden.
am 18. Februar 2016
Die Schuhe sind wirklich sehr schön, klassisch und können zu jedem Outfit getragen werden. Sie scheinen bei fast allen anderen auch sehr bequem zu sein, mir passten sie leider überhaupt nicht. Die Pumps waren mir in 40 zu klein und in 41 zu groß, das Leder sehr hart und Blasen wollte ich nicht riskieren, also zurück! Schade!
am 14. Juni 2015
Diese Schuhe sind der Hammer. Total bequem, da sie vorne nicht so eng geschnitten sind. Sie sind auch nicht zu hoch, man kann wirklich sehr gut drin laufen. Obwohl ich letztes Jahr mit nem Fersensporn zu kämpfen hatte und ich niiiiiiiiiieeeee hohe Schuhe trage. Brauchte jetzt aber für
Firmung, Taufe usw. etwas schickeres und hab wirklich auf Qualität geachtet, damit ich die Schuhe nach den Festlichkeiten hoffentlich auch wieder trage und sie nicht wieder -wie die anderen, weil sie so dermaßen unbequem sind- wieder in der Ecke landen.
Klar, günstig sind sie nicht, aber hätte ich mir gleich mal gscheite Schuhe gekauft, hätt ich mir die anderen 3 Paar sparen können. (Meine Mädels freuen sich allerdings darüber, die bekommen sie zum Schule/Puppen spielen)
Von dem her sind sie wirklich jeden Cent wert.
am 3. März 2015
Amazonabwicklung: 1A
Farbe: Wie abgebildet. Sehr schöner dezenter Altrosa/Beige Ton
Qualität: sehr gute Verarbeitung
Passform: Wie erwartet. Bei Größe 40 wirken die Schuhe klein und kompakt und feminin
Sitz: Klasse sehr komfortabel sogar mit dünnen Socken
Elegant Chic Sportlich kompakt
Absatzhöhe: perfekt um den ganzen Tag drin zu stehen! Sehr bequem.
Ich habe mir soeben noch ein Paar bestellt ( in einer anderen Farbe versteht sich ;O))
am 24. April 2016
Ich war auf der Suche nach schicken aber bequemen Schuhen für eine Hochzeit. Dafür sind diese Schuhe absolut perfekt. Die Sohle ist gut gepolstert, vorne sind die Schuhe nicht zu schmal, der Absatz hat eine sehr bequeme Höhe und dadurch, daß der Schuh auch in halben Größen verfügbar ist, war auch die ideale Größe für mich dabei. Sonst sind mir Pumps oft in einer Größe zu klein und in der nächsten zu groß.

Dadurch habe ich bei der Hochzeit fast bis zum Ende auf den Schuhen durchgehalten. Und das obwohl ich sehr selten hohe Schuhe trage. ;)
am 31. Mai 2011
Ich mag ja Schuhe von Clarks sowieso, weil sie schön, bequem und dabei auch noch günstig sind. Ist zwar auch schon mal vorgekommen, daß ein bestimmtes Modell mir zu klein war, aber mit den Schuhen, die ich habe, bin ich sehr zufrieden. Diese hier toppen aber nochmal alles - schon der sich von den anderen Clarks-Modellen unterscheidende Karton zeigt: Das hier ist eine noch höherwertige Linie. Und wie liebevoll die Schuhe eingepackt waren - man glaubt es kaum, noch die Troddeln auf der Schuhkappe sind extra mit Papierstreifen geschützt... Und dann: Reinsteigen und wohlfühlen! Da paßt alles: Paßform, Farbe, Aussehen... Den Praxistest haben sie jetzt noch nicht hinter sich, aber ich freue mich schon aufs erste Tragen. Und werde mir wohl noch mindestens eine weitere Farbe bestellen...

1 beantwortete Frage anzeigen