Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos TP-Link All-in-One-BOX Learn More StGermain led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 8. Juli 2014
Habe soeben das Kabel erhalten und hab gedacht ich seh nicht richtig.
"Original Samsung Galaxy Note 3 USB Datenkabel..."??? Original bedeutet für mich von Samsung und nicht eine schlechte Kopie 'Made in China' in billigst nachgemachter OVP und schlecht nachgemachtem Kabel. Ich werde das Ding auf jeden Fall nicht verwenden, denn ich gehe davon aus, dass das Kabel nicht von Samsung zertifiziert ist und daher bedeutenden Schaden anrichten könnte. Sollte es anders sein, bitte ich vom Verkäufer um eine Berichtigung.
Nachtrag:
Auf der Packung steht 'Made in China', auf dem Label am Kabel steht 'Made in Indoeesia" -> Die können nicht mal Indonesia richtig fälschen. Geht's noch? Wer gibt denn hier eine gute Rezesion?
review image review image review image review image review image review image
11 Kommentar| 46 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. April 2014
Metallteile der USB-Anschlüsse stecken schief im Kunststoff.
Beim verbinden mit dem PC und Note 3 muß man mehr Kraft aufbringen, als mit dem Original...
Nicht emfehlenswert!
am 3. September 2014
ich habe zwei Kabel gekaut, der Preis ist mir von Anfang an sehr niedrig vorgekommen ... beide Kabel kamen in eine sehr komischen Verpackung die wie alles andere aber nicht original Samsung aussah. Das Kabel macht im ersten Blick einen guten Eindruck ... nun nach ein Paar Tagen ... das erste Kabel hatte einen Wackelkontakt und ist nun ganz defekt, das zweite hatte ich gestern in allen Einzelteilen in der Hand ... das schlimme der Metalrahmen und Teile des Steckers steckten noch in meinem S5 ... so schnell habe ich noch nie den Akku aus einem Gerät genommen (Kurzschluss) ... Gott sei dank ist nicht passiert, nur zwei Kabel für die Mülltonne :-( Finger Weg !!!
am 17. Januar 2014
es ist definitiv fälschung.
rechte ist original.links ist von amazone gekauft habe..
die sehen fast gleich aus. die länge ist ein bißchen kurz.qualität ist nicht gut.aufladen dauert länger wie original.
die ware wurde aus china verschickt...wahrscheinlich made in china...
ich werde nicht empfelen.
am 8. Oktober 2014
Eben ist der USB 3 Stecker auseinandergebrochen...hatte das Kabel vielleicht 10x im Einsatz. Nach akribischem Vergleichen mit Original sieht man die schlechte Verarbeitung und Qualität. Das hier Original zu nennen ist eine bodenlose Frechheit. Werde mir wohl im Fachgeschäft ein neues kaufen um sicherzustellen, dass original etc
am 5. Dezember 2013
Definitiv kein Originalkabel. Gerät brauch fa
st doppelt so lange bis es geladen ist.
Nutze das Note als Navi mit Stromversorgung. Akku wird mit Originalkabel im Auto auch bei Benutzung des Navis vollständig geladen!
Mit diesem Kabel definitiv nicht!!!!

Der Akku entläd sich dabei trotz Stromversorgung!

Hab leider 2 Bestellt! Würde den Schrott gerne sofort zurück senden, aber die Teile kommen aus China.
am 14. August 2014
Der Ladestrom beträgt lediglich 450mA, Die Datenrate ebenso auf USB 2.0-Niveau es ist also definitiv eine Fälschung. Wird leider zurückgeschickt.
am 21. Juli 2016
Das ist niemals ein Original. Mein Handy entlädt sich beim aufladen. Und nach 4 STUNDEN AUFLADEN hatte ich immer noch 1%. Des Weiteren erkennt mein MacBook mein Handy gar nicht.

FINGER WEG LEUTE! FÜR DEN RÜCKVERSAND MUSS ICH AUCH NOCH BEZHALEN. EINE FRECHHEIT!
am 19. April 2016
Lieferung kam zum versprichenen Termin und der Artikel entspricht exakt dem Ladekabel, welches beim Neukauf meines Galaxy Note 3 mitgeliefert wurde. Die Verarbeitung ist auch recht gut.
Man bekommt also genau das, was man bestellt... Ein Lade- bzw. Datenkabel mit besserer Leistung.
am 7. September 2016
Ich habe am 15.07.16 das Kabel bestellt und bis heute (07.09.16) ist KEIN Kabel angekommen.
Am liebsten würde ich keine Sterne vergeben. Das ist echt unverschämt. Ich hoffe man antwortet mir auf meine Mail!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken