Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 21. Januar 2013
Hülle sieht toll aus. Habe sie gesehen wollte sie direkt haben weil auch das Muster toll ist. Hülle kam an und habe sie auch direkt ausprobiert ob das Band hält bei ziehen und es hält.
Es ist ein tolles Material. Kein billig zeug, also ich würde die Tasche auf jeden Fall wieder kaufen. Dafür 5 Sterne für Qualität, Versand und Aussehen.
am 28. Mai 2013
Die Tasche sieht gut aus und bietet absoluten Schutz für Smartphones. Leider aber nur für Standard Smartphones. Ich habe eine stärkere Akku in meinem S3 die dadurch größer ist und der Akkudeckel ist auch dicker, daher passt das S3 nicht mehr richtig in die Tasche. Sonst aber eine klasse Sache
am 24. Oktober 2013
Das man bei € 5,- keine Topqualität erwarten darf, is logisch, ABER mein weißes Samsung Galaxy S3 war EINEN Tag in dieser Tasche und danach war der Akkudeckel schwarz verfärbt. Die schwarzen Flecken liesen sich nicht mal mit Waschbenzin entfernen. Möchte gar nicht wissen, was für eine chemische Reaktion da stattfand!?
Nach unzähligem Emailverkehr mit dem Lieferanten, abstrusen Vorschlägen ("Ersatzdeckel aus China" und "mal mit Spiritus probieren") und Unterstützung durch amazon, habe ich wenigstens das Geld für einen originalen Samsungdeckel erhalten.
Der eine Stern ist höchstens für die Hilfe durch amazon, die Tasche ist keinen Pfifferling wert - FINGER WEG!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Januar 2013
Hallo,

ich habe die Hülle seit ein paar Tagen. Mittwoch bestellt und schon Donnerstag im Briefkasten. Da kann man nicht meckern. =)

Das Samsung Galaxy S3 passt super rein. Nur wenn man eine Plastikhülle direkt am Handy hat wirds eng. Macht aber nichts, dann wird eben gewechselt und auf Reisen kommt das Handy in die Hülle. Und schon ist es geschützt.

Und ganz ehrlich: Ich habe 5,90 Euro bezahlt. Ziehen wir mal 90 Cent für den Versand ab, dann hat die Hülle 5 Euro gekostet. Und für den Preis ist die Hülle unschlagbar und wenn sie in einem halben Jahr kaputt sein sollte, bestell ich eine Neue. xD
am 30. April 2014
Ich hatte die Tasche, aber nach ca. 1 Jahr ist das Ausziehband abgrissen. Da ich aber von der Art und Weise so zufrieden war, habe ich sie mir erneut bestellt. Der Preis (4,90€) ist ja auch sehr gering.

Edit 15.01.2015
Leider ist der Klettverschluss des zweiten Exemplar nach ca. einem 3/4 Jahr kaum noch funktionsfähig. Daher eine Abwertung auf 3 Sterne.

Edit 20.01.2015
Ich benötige eine neue Tasche (siehe Edit vom 15.01.2015). Ich habe nun eine Preisreduzierung auf 2,69€ +1€ Versand (3,69€) festgestellt.
Bei diesem Preis habe ich nochmal bestellt. -> Aufwertung auf 4 Sterne.
am 4. November 2013
Also ich muss sagen, dass das Samsung Galaxy S3 ganz wunderbar rein passt. Ich habe sogar noch eine Schutzhülle drumherum. Und passt immernoch rein. Es wirkt ausserdem ein bischen edel und hat die äusserst praktische Funktion einer Lasche, womit man das Handy ein bisl aus der Tasche herausziehen kann. Nur leider, leider hält diese Lasche nicht ewig. Ich besitze diese Hülle nun seit ca. Februar 2013 und nun ist die Lasche futsch. Aber was will man bei diesem Preis auch erwarten. Ich bestelle mir jetzt einfach eine Neue !!!!
am 21. Februar 2013
Bestellt und schon 2 Tage später bei mir im Briefkasten.
Also eine tolle, schnelle Lieferung.
Die Hülle kam unbeschädigt an und sieht einfach super aus.
Das Muster ist auch nicht draufgedruckt o. Ä., was heißt das es einfach lange halten wird und nicht wie bei manchen Hüllen in der Preiskategorie irgendwann abgeht.
Zudem finde ich die Hülle super verarbeitet und das Band hält.
Wie das auf längere Sicht aussieht wird sich zeigen.
Aber bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden mit dem Produkt.
am 4. März 2013
Ich habe die Tasche an einem Freitag bestellt und bereits schon am nächsten Tag erhalten, super schnelle Lieferung! Die Tasche ist wie beschrieben, gute Qualität für den Preis! Die Tasche habe ich für mein Iphone bestellt damit ich die Hartschale drauflassen kann, ist ein bisschen locker aber es erfüllt seinen Zwecke! Perfekter Schutz in der Handtasche!
am 16. Juli 2013
Ein einfach gehaltenes Handyetui. Erfüllt super seinen Zweck.
Material ist im Gegensatz zu anderen Hüllen angenehm, da es nicht durch unangenehmen Eigengeruch auffällt. Leider ist die innere Lasche nicht so aufwendig verarbeitet. Beim Einstecken vom Handy legt sie sich gerne auf die falsche Seite. Aber beim Rausziehen alles super!
am 29. August 2014
Ich habe die Hülle für mein Galaxy S3 gekauft. Leider ist die Hülle schon nach kurzer Zeit auseinander gefallen bzw. die Naht hat sich oben gelöst und es entstanden lauter Fäden. Auch der Klettverschluss hat sich etwas aufgelöst und war nicht mehr so fest wie am Anfang. Ich persönlich würde mir die Tasche nicht noch einmal kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen