Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Optimus Gas Canister
Preis:8,83 € - 8,84 €

TOP 1000 REZENSENTam 24. Oktober 2015
... nicht viel zu schreiben.
Die Gaskartusche passt perfekt auf den dafür vorgesehenen "Optimus Crux" Brenner und reicht bei korrekter Benutzung und mit einem Windschutz bei mir für gute 1 1/2 Wochen auf Wanderschaft, bei 3 Kochvorgängen am Tag.
Insgesamt also sehr ergiebig.

Macht was er soll - 5/5 Sterne
am 5. Juni 2014
In der Abbildung ist eine Kartusche mit 450 g Inhalt abgebildet, im Kleingedruckten Text ist dann von einer Kartuschen mit 230 g die Rede. Ich habe nach dem Bild bestellt und fühle mich getäuscht.

1 beantwortete Frage anzeigen