Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Ho Hey

Preis:1,29 €

am 12. September 2015
Ich schreib die Rezession für meinen Mann.
Er ist schlicht weg begeistert von dem Lied.
Es ist momentan sein Lieblingslied.
Musste es ihm bei AMAZON kaufen und auf einen
USB-Stick herunterladen.
Es ist total HAPPY.
Meine Musik ist dass leider nicht so.
Es ist zwar nicht schlecht aber mir persönlich
gefällt es nicht so. Ich bin eher der OLDIE-Fan.
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 3. September 2013
Das Lied ist für mich eines der besten Lieder 2013! Ich höre es hoch und runter und habe mich bis jetzt noch nicht satt gehört. Leider gefällt mir das ganze Album nicht so, aber das geht mir öfter so, bei Single's, die mich so begeistern.
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 2. Mai 2013
Unser Sohn (5) hat dieses Lied im Radio gehört und wollte unbedingt wissen, wer das singt. Jetzt hat er es auf seinem MP3 und spielt es zusammen mit den Songs von Ray Garvey pausenlos und singt überall laut mit.
am 19. Januar 2013
Einfach toller Song. Leider ziemlich kurz! Aber nicht umsonst ist der Song schon in den USA und UK ziemlich erfolgreich! Wer auf leichten PopRock steht (wie z.B. Of Monsters and Men...) sollte (auch ins Album! *-*) unbedingt mal reinhören!
Ho Hey! I belong with you!
am 6. Juni 2013
Jedem seinen Geschmack - aber ich bekomme gute Laune bei diesen Lied, es kann mich aufheitern und es ist eben auch ein Ohrwurm :) ich mag es
am 12. Juni 2013
Die etwas andere Art Musik; sehr eingängig, kein Utz-utz-utz, aber so richtig zum Mitsingen. Obwohl ich in fast jeden Tage auf der Fahrt zur Arbeit bei Antenne Bayern höre, habe ich den Song immer noch nicht über.
am 15. Dezember 2013
Für meine Begriffe dürfte das Lied auch etwas länger sein. Es hat einen interessanten Rhythmus, der mich irgendwie an "In Zaire" erinnert, auch wenn ich es nicht genau festmachen kann...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken