• Ho Hey
  • Kundenrezensionen

am 12. September 2015
Ich schreib die Rezession für meinen Mann.
Er ist schlicht weg begeistert von dem Lied.
Es ist momentan sein Lieblingslied.
Musste es ihm bei AMAZON kaufen und auf einen
USB-Stick herunterladen.
Es ist total HAPPY.
Meine Musik ist dass leider nicht so.
Es ist zwar nicht schlecht aber mir persönlich
gefällt es nicht so. Ich bin eher der OLDIE-Fan.
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 3. September 2013
Das Lied ist für mich eines der besten Lieder 2013! Ich höre es hoch und runter und habe mich bis jetzt noch nicht satt gehört. Leider gefällt mir das ganze Album nicht so, aber das geht mir öfter so, bei Single's, die mich so begeistern.
am 25. März 2015
Warum muss man zur Musik eine Rezension schreiben. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ebenso ist die Vorgabe von einer Mindestanzahl von Worten sehr bedenklich
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 15. Dezember 2013
Für meine Begriffe dürfte das Lied auch etwas länger sein. Es hat einen interessanten Rhythmus, der mich irgendwie an "In Zaire" erinnert, auch wenn ich es nicht genau festmachen kann...
am 6. November 2014
alles super. Funktioniert einwandfrei. Kein Mangel. Kaufempfehlung. Der Rest den ich jetzt schreibe ist nur zum füllen des Rezensionsformulars. Klasse
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 15. Februar 2015
Das ist Musik die mir gefällt, im Auto, zu Hause, einfach überall. Kann ich gern weiterempfehlen an die Leute die diese Musik mögen.

The Lumineers
Cleopatra