• Ho Hey
  • Kundenrezensionen

am 15. März 2017
Ein toller Song für meine Hitliste. Nur schade, dass dieser Song wohl ein Einzelfall ist. Trotzdem ein sehr schöner Song.
am 1. September 2013
Er geht ins Ohr und will nicht so schnell raus. Denke es geht vielen Leuten so und daher ist er sicher noch lange aktuell.
am 22. April 2013
Ich finde diesen Song absolut toll. Das ist mein Geschmack. Dieser Player von Amazon ist für mich aber absolut gewöhnungsbedürftigt.
am 21. Juli 2013
Der Song ist super,leider zu kurz. Man singt automatisch mit, der Song hat einen tollen Rhythmus. Auch gut als Sommersong.
am 6. August 2013
Eine Bertung für ein Musikstück abzugeben halte ich für sinnlos.
Natürlich kann ich die fachliche Umsetzung und die Fähigkeiten der Musiker, Tontechniker etc. loben, dennoch ist die Frage erlaubt: Hilft Ihnen das weiter?
Ich denke nicht.
Auch ein scheinbar schlecht gemachtes Lied kann mich berühren und meine Seele (sofern vorhanden - sonst was anderes) zum Schwingen bringen.
Vergessen Sie die Bewertung und suchen Sie sich Ihre eigne Meinung.
Viel Freude beim Hören!
am 6. Juni 2013
Jedem seinen Geschmack - aber ich bekomme gute Laune bei diesen Lied, es kann mich aufheitern und es ist eben auch ein Ohrwurm :) ich mag es
am 29. August 2013
Wenn dieser Song im Radio kommt schalte ich ab. Eine simple Melodie kombiniert mit Gegröhle, das nervt. 18.Wort 19.Wort 20.Wort
am 12. September 2015
Ich schreib die Rezession für meinen Mann.
Er ist schlicht weg begeistert von dem Lied.
Es ist momentan sein Lieblingslied.
Musste es ihm bei AMAZON kaufen und auf einen
USB-Stick herunterladen.
Es ist total HAPPY.
Meine Musik ist dass leider nicht so.
Es ist zwar nicht schlecht aber mir persönlich
gefällt es nicht so. Ich bin eher der OLDIE-Fan.
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 19. Januar 2013
Einfach toller Song. Leider ziemlich kurz! Aber nicht umsonst ist der Song schon in den USA und UK ziemlich erfolgreich! Wer auf leichten PopRock steht (wie z.B. Of Monsters and Men...) sollte (auch ins Album! *-*) unbedingt mal reinhören!
Ho Hey! I belong with you!