Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 3. März 2013
Was The Lumineers hier abliefern, ist schlicht und einfach eins der brilliantesten Debütalben, die das Jahr 2012 zu bieten hatte!

Klar lassen sich hier und da Parallelen zu Bands wie The Decemberists oder Mumford & Sons ausmachen. Aber ist das verwunderlich?
Nein, denn all diese Bands haben nun mal ihre Wurzeln im Folk-Rock. Aber trotz ihrer gemeinsamen musikalischen 'Heimat' haben sie doch alle ihren eigenen Stil, der sie prägt und unverkennbar macht.

Zu den zwei Negativrezensenten hier möchte ich noch folgendes sagen:

Dir, liebe "Miri" aus Wien, kann ich nur raten, dich nächstes Mal besser zu informieren, bevor du eine CD oder ein MP3-Album kaufst. The Lumineers sind eine der wenigen Bands, von denen es auf YouTube unzählige Live-Sessions in exzellenter Qualität (Video UND Audio) gibt. Dass dir die Stimme von Wesley Schultz nicht gefällt, ist Geschmackssache, aber die kanntest du ja schon vorher.

Und du, Tobias W.: Deine Bewertung sollte sich auf das Album als solches beziehen. Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem wie du, und Amazon hat mir damals nach Kontaktierung des Supports anstandslos ein neues, verschweißtes Exemplar zugeschickt. Beanstande die Ware, wenn du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Laut Fernabsatzgesetz hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, von deinen gesetzlichen Rechten Gebrauch zu machen, darfst du dich nicht beschweren. Und die Band kann schon mal gar nichts dafür.
am 3. April 2012
Leider sind The Lumineers in Europa noch recht unbekannt. Man kann nur hoffen, dass sich das schnell ändert.
Sie haben es schließlich auch geschafft in den USA innerhalb von kürzester Zeit einen riesigen Sprung vorwärts zu machen mit ihrem berührenden Folk.
Auf dem Album finden sich viele bereits bekannte Titel noch einmal sauber aufgenommen aber auch ein paar komplett neue Lieder.
Wenn man das Album hört ertappt man sich nicht selten beim Mitschunkeln.
Manche Titel laden auch einfach nur ein sich zurück zu lehnen und den wunderschönen Klängen und Songtexten zu lauschen.
Besondere Anspieltipps: Das rythmische "Ho Hey", das langsame "Slow it down" und der Ohrwurm schlechthin: "Dead sea"".
Alles in Allem: Ein wunderbares Album. Unbedingte Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2013
Endlich hat mich seit einiger Zeit mal wieder ein Album so richtig gefesselt. Vor dem ersten Hören hatte
ich die Befürchtung, dass "Ho Hey" DAS Lied der CD ist. Aber weit gefehlt! Bereits bei "Flowers in your
Hair" (Intro) hatten mich "The Lumineers" für sich gewonnen. Mit dieser großartigen Qualität geht es weiter.
Ob nun "Classy Girls" oder "Submarine", es sind beides wunderschöne Lieder. Hervorheben möchte ich dann das
melancholische "Dead Sea", das mich total berührt hat. Zu "Ho Hey" braucht man eigentlich nichts mehr sagen;
das Einzige: es ist ein tolles Lied, aber es gibt eben noch mehrere andere mindestens genau so schöne Lieder
auf dieser CD.

Insgesamt gibt es für mich keinen Song, der in irgendeiner Weise gegenüber den anderen abfällt. Wer auf
Singer-Songwriter-Folk-Musik steht oder einfach nur schöne Musik liebt, dem kann ich "The Lumineers" nur
ans Herz legen. Ein tolles Debüt und hoffentlich eine Verheißung auf zukünftige tolle Werk dieser Band!
am 24. Dezember 2013
Einfach nur WOW!

Was diese dreiköpfige US-amerikanische Folk-Rock-Band aus Denver, Colorado mit ihrem Debut-Album hier ablegen ist eine pure Sensation! Jedes einzelne Lied erzählt ein wunderbare Geschichte, ist melancholisch und schön in eine Melodie gepackt und zwingt den Zuhörer gerade zu abzuschalten, die Musik zu genießen und sogar über alles mögliche nachzudenken. Seien es vergangene Lieben, das Leben oder den Krieg. Hier steckt alles drin und alles geht direkt ins Ohr und nie wieder raus.
Dabei bin ich nur zufällig auf diese Gruppe gestoßen, da sie mir von jemanden Empfohlen wurde, als ich ihn nach einer Band in Richtung "Mumford & Sons" gefragt habe. Sofort bekam ich die Antwort, dass "The Lumineers" garantiert mein Fall sein muss. Sofort das Album durchgehört, genossen, geliebt und gekauft!
Ebenfalls passt diese Scheibe zu jeder Jahreszeit, sei es Sommer, Winter, Herbst oder Frühling, dieses Album kann man sich wahrlich immer anhören und genießen!

Der eigentliche Grund, warum ich hierzu eine Rezension schreiben wollte ist folgender: Meiner Ansicht nach ist (wie es dir Titel schon ankündigt)die Deluxe Edition nämlich Pflicht, da sie einen mit dem (wie ich finde) besten Lied auf dem ganzen Album beschenkt. Damit meine ich das opus magnum "This Must Be The Place (Naive Melody)". Ein geniales Lied mit Gänsehaut-Garantie!
Hinzu kommen ganze vier weitere starke Tracks, darunter auch eine Live-Version des (ebenfalls auf dem originalen Albums enthaltenen) "Slow Down", welche noch mal um einiges besser gefällt, als es bereits die Studioversion vermag!

Also Leute: Das ist eine dringende Kaufempfehlung meinerseits und glaubt mir, wer auf Folk in Richtung "Mumford & Sons" steht, der wird "The Lumineers" lieben!
am 3. Mai 2015
Tolle CD, die gute Laune verbreitet. Gute Arrangements, die (meistens) nicht nerven. Merkwürdigerweise finde ich die Single-Auskopplung "Ho Hey" als den schwächsten Song; das "Ho Hey" finde ich nervig. Natürlich wie immer Geschmackssache. Aber ansonsten sind wirklich einige sehr starke Lieder dabei. Ich würde sie mal gerne Live sehen, kommt sicherlich gut rüber und ich bin mal gespannt, wie es mit der Band weiter geht.
am 3. Dezember 2013
The Lumineers sind ein ein kommerziell und musikalisch erfolgreiches Produkt, der immer noch grassierenden Indie-Folk-Welle. Mit ihrem Debutalbum hat die Band mit einer Punktlandung genau das abgeliefert, was das Publikum verlangt. Neben eingängigen Liedern wie „Ho Hey“, die gerne mal zum Mitträllern animieren (mich zumindest) gibt es auch ruhige Melodien wie „Stubborn Love“, die einen wirklich in sich gehen lassen. Nachdem ich The Lumineers diesen Sommer live gesehen habe, war klar, dass ihre verhuschte Art und ihr Großvater-look zusammen mit den zeitlosen, romantischen Songs sicher ein wohl durchdachtes Konzept sind, aber eines das aufgeht! The Lumineers ist ein tolles Album und der Kauf absolut zu empfehlen!
am 21. September 2012
Ich habe die CD gekauft nachdem ich sie als "Liebling der Woche" bei Matuschke auf B3 gehört habe.
Seit dem höre ich sie im Auto rauf und runter weil sie einfach gute Laune macht.
Auf der ganzen CD gibt es keinen Titel der mir nicht gefällt.
Kann nur jedem empfehlen die CD zu Kaufen!!!
am 19. November 2012
Dieses Album geht unter die Haut! Ans Herz! Toller gefühlvoller Folk! Titel 7 "stubborn love" hat mich sofort gefangen genommen und von diesem ganzen Album überzeugt.
Wer Mumford&Sons mag, wird um The Lumineers nicht drum herum kommen. Absoluter Kauftipp! Ich will mehr davon!
am 18. Juli 2016
Auf die CD 16 Tage zu warten, hat sich wirklich gelohnt.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Vorallen da das Lied "Ho Hey" auf dem Album ist, welches in den neuen Folgen von Akte X zu hören ist. ☺
am 24. Mai 2014
Ich mag die Musik von The Lumineers wirklich sehr. Ich würde mir diese CD immer wieder kaufen. Was soll man sonst über Musik-Geschmack schreiben? Jeder hat ja einen anderen und sollte daher selbst entscheiden, was ihm gefällt und was eher nicht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken