Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 2. Dezember 2016
Entgegen der Meinung vieler anderer Nutzer, kann ich nur sagen dass die Strumpfhosen sehr gut passen und auch nach dem waschen nicht deutlich eingelaufen sind. Meine Tochter (20 Monate) ist nicht die aller schlankste, sie hat einen kleinen Bauchansatz und trotzdem passt diese Strumpfhose wunderbar. Ich hatte schon einige Strumpfhosen von verschiedenen Anbietern ausprobiert unter anderem auch von großen Discounter, aber diese waren alle deutlich zu eng am Bauch. Aber bei der Strumpfhose von wellyou ist nichts am kneifen nichts drückt und sie sitzt einfach perfekt. Ich kann hier ganz klar eine Kaufempfehlung aussprechen.

Ebenso finde ich das Design super, nach dem waschen ist die Farbe noch dort wo sie sein soll und bis jetzt kann ich auch noch kein übermäßiges waschpilling feststellen.
review image review image
am 12. April 2017
Die Strumpfhosen passen wie angegossen.
Der Stoff ist angenehm zu tragen.
Der Bund leiert nicht aus und die Farben sowie die Form ist Wäschebeständig!
Auch den ein oder anderen Sturz hat der Stoff an den Knien unbeschadet überstanden.
Ich bin voll zufrieden und kann die Strumpfhosen nur weiterempfehlen.
am 8. Mai 2017
Schnelle Lieferung, schöne Strumpfhosen - genau wie abgebildet und erwartet. Qualität erscheint mir bisher völlig in Ordnung, die ersten beiden Waschgänge bei 40 Grad haben alle drei Strumpfhosen ohne Beeinträchtigungen überstanden!
am 18. April 2017
....fallen aber leider sehr eng aus, mein Kind ist nicht dick, eher normal gebaut kann diese aber leider nicht anziehen da es echt unbequem für sie ist. bei der Beschreibung sollte dazu geschrieben werden das sie in der Weite so schmal ausfallen, sonst sind sie von Material, Farbe und 'Muster schön und wie erwartet.
am 21. Juli 2017
Süße Strumpfhosen
Passen perfekt und halten viel aus, egal bei was.... Rutschen, hüpfen und alles was man im Alltag macht. Es ist toll
am 23. März 2017
Sehr schöne Farben.Superbunt und fröhlich.Farben blieben auch nach dem waschen so.Passform und Qualität sind wie erwartet.Schöner Artikel den man bedenkenlos empfehlen und kaufen kann.
am 22. Mai 2017
Sah zuerst etwas gross aus, nach dem ersten Waschen und Trocknern waren sie dann aber relativ gut. Die Muster sind wunderschön
am 14. März 2017
Schöne Muster, die Farben sind auch nach ein paar Mal waschen noch klar. Leider ist die Passform nicht zufriedenstellend. Nach nur ein paar Mal anziehen und Waschen rutschen die Hosen vom Hintern und haben keinen Halt mehr.
am 25. Januar 2016
Schnelle Lieferung, tolle Farben. Meine Tochter 2 Jahre, kann sie leider nicht anziehen da sie viel zu eng sind. ( wohlgemerkt hat meine Tochter eine ganz normale Figur ) Leider kann ich sie nicht zurück schicken, weil ich sie schon gewaschen hatte, vor dem tragen. Schade.
am 30. März 2017
Die Qualität ist für diesen Preis absolut in Ordnung.
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Werde wieder bei wellyou Kinderstrumfis kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen