Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 21. März 2015
Die Waschmaschine ist sehr gut.
Leider ist sie heute am 21.03.2015 kaputt gegangen. Das Wasser ist aus der Waschmaschineninnenraum geflossen. leider habe ich keine Möglichkeit Kontakt mit Amazon aufzunehmen, um die Reklamation zu besprechen.
am 23. Juni 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Waschergebnis und Schleuderergebnis.schleudert leise, habe noch nicht alle Programme genutzt , bin bis jetzt voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
am 2. Juni 2014
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super .
Preis leitung IO .
Gutes Waxschergebnisss , Sachen sauber nicht zuviel versprochen
Lieferungsankündigung durch Spedition und Zeit eingehalten Pünktlich wie vereinbart
am 10. April 2014
Für wenig Geld eine super Waschmaschine/ Frontlader mit top Funktionen.Sehr gut verarbeitet mit gutem Design.
Sehr gute Konkurenz für die Marktführer.
Mit freundlichen Grüßen
J.Daescu
am 5. Dezember 2014
Viele Programme. Einfach mit dem Drehknopf wählen. Z.B. 40 Grad und nur 1000 Umdrehungen Schleudern.
Sehr ordentliche Reinigung, für normal schmutzige Wäsche völlig ausreichend.
Würde ich sofot wieder kaufen!
am 12. September 2013
Bin absolut zufrieden - kann mit jeder teuren Waschmaschine mithalten.
Jetzt wirds nur noch spannend, wie es mit der Lebensdauer ausschaut!
am 3. Dezember 2016
Waschmaschinetüre ist jetzt das 4 mal an der selben Stelle gebrochen, die Türe besteht nur aus billigen Plastik , für eine 7 Kg Waschmaschine traurig traurig traurig , HÄNDE WEG beim kaufen, nie mehr Gorenje
review image
am 30. Januar 2014
Die Waschmaschine wurde pünktlich geliefert und sehr schnell abgeladen und in den Keller gebracht. Die Hermes-Männer waren richtig schnell und alles lief Hand in Hand. Sogar die Verpackung haben sie wieder mitgenommen.

Die Waschmaschine ist sehr schön groß, es passt soooo viel rein. Das Design ist modern und auch das Waschergebnis ist super sauber und frisch. Die Programme sind auch sehr gut zu verstehen und auf unnötiges Schnick-Schnack wird verzichtet. Genau nach meinem Geschmack.

Für 302,10 inkl. Lieferung und Aufstellung ein riesen Schnäppchen, würde ich immer wieder kaufen.

Sogar bei der gleichen Maschine meiner Mutter, ist seit 4 Jahren Benutzung nie etwas schief gelaufen.
am 2. September 2013
Ich bin damit sehr zufrieden Preis-Leistung stimmt auch und Energiesparend dabei auch Klasse. Sind zu Frieden damit haben sie jetzt ca. 6 Wochen.
am 9. August 2014
Sehr schnelle Lieferung und die Maschine entspricht voll meinen Erwartungen.Würde ich weiterempfehlen, wenn jemand eine preisgünstige Waschmaschine sucht.Gute Alternative zu den teueren Markengeräten.