Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 17. September 2013
Eine prima Maschine, mit leicht verständlicher Bedienung und (für uns wichtig) mit Restlaufanzeige. Kam nach etwas Lieferzeit gut verpackt an und war einfach anzuschließen. Ein Schlauchpaket war beigelegt. "Super Silent" ist sie allerdings nicht. Wir haben neben der Waschmaschine noch einen Trockner von Gorenje und sind ebenfalls sehr zufrieden damit.

Fazit: Für eine Waschmaschine unter 400,00€ ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden uns auch weiterhin bei Gorenje umschauen.
am 3. März 2014
dieses Gerät arbeitet sehr leise, und erfüllt genau meine Erwartungen. Es tut alles, was es soll. Und der Preis ist gegnüber hochwertigeren Geräten sehr moderat.
Klasse Leistung, leise und akkurat, >>>>>>>>WEITEREMPFEHLUNG !!
Claus C.
am 5. April 2015
Bisher wäscht die Maschiene alles was wir ihr geben und es gab auch noch keine Probleme. Sie steht im keller, weshalb ich kine Ahnung habe wie laut sie ist, aber bisher hat sich auch sondt noch niemand beschwert, also kann es nicht zu dramatishc sein.
am 30. Mai 2013
Ich habe schon große Bettdecken 200 cm x 200 cm und Handtücher darin gewaschen, und hatte bislang keine Probleme. Feinwäsche wird nicht beschädigt. Wäscht sehr gut, hat eine große Anzahl an Einstellungsmöglichkeiten.

Für den Preis für den ich sie kaufte, absolut toll-. Ich bin Studentin, aber diese Waschmaschine ist locker für kleinere Familien (4 - 5 Leute) geeignet.

Bis auf ein Paar Minuten vor dem Ende des Waschgangs sehr leise.
am 23. Juni 2013
Super Preis-Leistungsverhältnis. Gutes Waschergebnis und Schleuderergebnis.schleudert leise, habe noch nicht alle Programme genutzt , bin bis jetzt voll zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.
am 30. März 2014
Wenns eine Marke sein soll dann kann man genausogut zu dieser Waschmaschine greifen. Auch Gorenje gibt es seit über 60 Jahren. Zitat: "Mittlerweile zählt das im Jahr 1950 gegründete Unternehmen zu einer der erfolgreichsten Marken der Branche – in Deutschland belegt die Gorenje Gruppe derzeit als Vollsortimenter Rang 6 im Markt der Haushaltsgroßgeräte." Eine Gorenje wie diese für rund 500 € ist genauso gut oder - meiner Ansicht nach - sogar besser als z.B. eine Miele für mehr als den doppelten Preis.
Ich hatte 15 Jahre lang eine Miele und damit 15 Jahre Ärger. Bin von hochpreisigen Artikeln kuriert. Es mag sein dass Qualität ihren Preis hat aber es gibt sowohl Qualität für einen günstigen Preis als auch Schrott für einen hohen Preis. Ich empfehle diese Maschine jedem der eine sucht. Wird frei Haus geliefert. 2 Mann kommen und tragen das Teil dahin wo es stehen soll. Und es funktioniert. Was will man mehr.
am 17. Januar 2015
Die Waschmaschine ist im Schleudergang sehr leise,die Sauberkeit ist sehr gut und ich dachte erst die 7 kg sind eigentlich zuviel,aber da habe ich mich getäuscht.Wenn man mal weniger Wäsche hat passt sich die Maschine mit dem Wasserverbrauch an.Im Vergleich zu der Bauknecht die ich vorher hatte ist diese Maschine sogar besser.
am 30. Januar 2014
Die Waschmaschine wurde pünktlich geliefert und sehr schnell abgeladen und in den Keller gebracht. Die Hermes-Männer waren richtig schnell und alles lief Hand in Hand. Sogar die Verpackung haben sie wieder mitgenommen.

Die Waschmaschine ist sehr schön groß, es passt soooo viel rein. Das Design ist modern und auch das Waschergebnis ist super sauber und frisch. Die Programme sind auch sehr gut zu verstehen und auf unnötiges Schnick-Schnack wird verzichtet. Genau nach meinem Geschmack.

Für 302,10 inkl. Lieferung und Aufstellung ein riesen Schnäppchen, würde ich immer wieder kaufen.

Sogar bei der gleichen Maschine meiner Mutter, ist seit 4 Jahren Benutzung nie etwas schief gelaufen.
am 9. August 2014
Sehr schnelle Lieferung und die Maschine entspricht voll meinen Erwartungen.Würde ich weiterempfehlen, wenn jemand eine preisgünstige Waschmaschine sucht.Gute Alternative zu den teueren Markengeräten.
am 17. Juli 2014
Im Grunde sind wir sehr zufrieden. Volumen passt, Waschleistung ebenfalls.
Heute Früh wachten wir auf und das Haus war ohne Strom.
Nach fleissigem Sicherungsausschlussverfahren stellte sich heraus, dass die Waschmaschine den Geist aufgegeben hat und den Fehler produziert hat.
So was passiert, drückt aber auf die Stimmung und somit die Wertung.
Abwarten, wie der Austausch funktioniert.

*edit:
Umtausch lief super.
Hat etwa eine Woche gedauert. Amazon hat alle Kosten übernommen.
Bisher läuft die neue Maschine super.
+1 Stern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken