Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:26,99 € - 28,90 €

am 27. Dezember 2012
Design:
Die Schiedsrichterhose stammt aus der aktuellen Kollektion, also aus dem Jahre 2012, sind mit dem
adidas Logo gekennzeichnet und haben lila Ansätze (jeweils unten an der Hose auf beiden Seiten).

Größe:
Die Größe fällt eigentlich ganz normal aus (Größe S wie bei anderen Hosen Größe S)
Die Hose liegt eng an, was durch den starken Gummizug im Hosenbund liegt. Außerdem ist ein Innenslip vorhanden.

Funktion:
Ganz typisch natürlich die zwei seitlichen Eingriffstaschen. Sind sehr tief, wodurch nichts rausfällt wie z.B. Pfeife, Stift, Münze...
Auch die Gesäßtasche ("Arschkartetasche") ist vorhanden und erfüllt die Funktion.

Abnutzung:
Auch nach mehreren Waschvorgängen sind keinerlei Gebrauchsspuren an der Hose zu erkennen.

Gesamturteil:
Die Hose ist somit optimal für den Schiedsrichter geeignet und besitzt keinerlei Kritikpunkte.
Eine volle Kaufempfehlung für jeden Schiedsrichter, wobei diese relativ egal ist, da ja
jeder Schiedsrichter eine Hose braucht und wahrscheinlich auf diese zurückgreift, da die älteren Modelle nicht mehr verfügbar sind.
5 Sterne ohne Kritik!
am 8. Juli 2014
Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Adidas Hose und dem super stiel wie die anderen Hosen zu vor auch schon. Sehr schönes Material und super Tragekomfort und man schwitzt auchh nicht zu sehr. Kann ich jedem Schiedsrichter nur empfehlen
am 19. März 2015
Passt wie angegossen würde ich mal sagen. Qualität ist super und das angenehme Tragen der Hose sorgt für viel Spaß beim Pfeifen.
Keine Beanstandungen gefunden, auch nach mehreren Waschgängen alles hervorragend!
am 28. März 2014
Für mein Sohn als Geschenk bestellt. Er findet sie super und würde sie jederzeit noch mal bestellen. Trägt sich gut, auch nach meherem Waschen noch super in Form und Farbe;-)
am 14. September 2014
Die Schiedsrichterhose ist sehr gut verarbeitet. Die lila Streifen an der Hose passen zu dem lila Schiedrichterhemd. Der Stoff der Hose läst sich sehr gut tragen
am 29. Januar 2013
Ich habe gleich zwei bestellt, da ich sie für den ständigen Gebrauch benötige.
Ich bin fst an jedem Wochenende als Schiri im Einsatz.

Die Verarbeitung ist wiedermal sehr gut.

Nur die violetten Streifen sind hässlich.
Warum hat man die Hose nicht ganz schwarz gelassen?
Adidas muss sich wohl jedes Jahr (oder sogar für verschiedene Veranstaltungen) andere Designs ausdenken.
Das ist ganz schön nervig.
am 21. November 2012
alles super punktlich danke
fünf sterne von mir
ich werde schiedsrichter colegen es empfehlen und freunde
danke sehr für sachen
am 11. April 2014
Sehr gute Schiedsrichter-Sachen. Passen sehr gut, sehr gute Qualität, hoher Tragekomfort und auch nach vielen waschen noch sehr gut in Schuß.
am 21. Juni 2013
gute Verarbeitung, schöner Schnitt, angenehm und pflegeleicht zu tragen, für jeden Typ Mann geeignet, macht eine gute Figur, angenehme Länge
am 15. Oktober 2013
Hat die Erwartungen komplett erfüllt! Klasse Ware, absolut neu! Top! Super schneller Versand, einfache Abwicklung! Sehr gerne wieder und ich habe die Hose auch schon eingeweiht! Danke! :-)

1 beantwortete Frage anzeigen