Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 24. April 2013
Magformers sind ein tolles magnetisches Spielzeug, die die Fantasie der Kinder beflügeln. Viele unterschiedliche Gebäude werden damit gebaut und können sowohl von 2D in 3D entstehen - als auch direkt in 3D.
Sie sind hier bei uns auch schon mal auf den Boden gefallen/geworfen worden ;-) und dennoch ist kein Schaden daran zu sehen. Eine Freundin leitet eine Kita. Sie hat dieses Spielzeug schon über 5 Jahre dort im täglichen aktiv bespielten Einsatz und auch da ist alles noch top in Ordnung.
Immer wieder empfehlenswert!!
am 4. März 2013
Sehr gutes und hochwertiges Spielzeug. Regt die Phantasie des Kindes an. Es können diverse Objekte gebaut werden. Leider sind MAGFormers sehr teuer. Mehr als 30 Teile wären noch besser zum spielen, sind aber nicht wirklich bezahlbar.
Kein Geschenk für zwischendurch. Vom Nutzwert und Spaßfaktor aber zu empfehlen.
am 14. Februar 2013
Robust, deutlich vielseitiger kombinierbar, als man meinen würde. Ein kreatives Spielzeug, das auch nach langem Spielen nicht langweilig wird. Es werden jedoch viele Teile benötigt, damit der Fantasie nicht so schnell Grenzen gesetzt werden. Die 30 Teile sind eigentlich nicht genug.
am 14. September 2013
Eigentlich finde ich dieser Spielzeug toll - doch sollte lieber das Original gekauft werden. Bei diesem Spielzeug hier gibt es pro Seite mittig einen kleinen Magnetpunkt. Beim Original sind die ganzen Seitenlänge magnetisch - und somit besser bespielbar. Die Megformers frusten meinen Sohn, weil viele Modelle schnell auseinanderfallen, weil die Magneten nicht richtig 'sitzen'. Naja.
am 12. März 2014
Ich habe gleich 2 Packungen gekauft, da mir 30 Stück zum Bauen ein bisschen zu wenig vorkamen. Als meine 3 Jährige Tochter sie zu Weihnachten bekam, hat sie sich sehr darüber gefreut und hat auch gleich Häuser gebaut. Die Qualität ist Spitzenklasse! Die Magnete sind sehr gut im Kunststoff eingearbeitet, sodass es auch kein Problem ist, wenn es das Baby beim herumkrabbeln erwischt und reinbeißt.

Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen!

Als Versanddatum wurden mir drei Wochen angegeben und ich habe dieses Produkt schon nach einer Woche erhalten - find ich spitze!
am 7. Januar 2014
sehr stabiles Material was sehr gut mit anderen Megformersteilen kombiniert werden kann. Die Räder laufen sehr leicht und lassen sich gut verbauen. Durch die Durchsichtige Farbe wirken die Bauwerke einfach nur toll

Leider ist dieses Spielzeug sehr teuer
am 12. Mai 2013
Sehr schönes Spielzeug für kreative Kinder ab 3 Jahren. Außerdem fördert es die Motorik der Kinder. Das Pack ist jederzeit erweiterbar um auch größere Objekte zu bauen.
am 11. September 2013
Tolle Qualität ! Es lassen sich mit den Magneten super Sachen bauen, sie sind zwar etwas teuer aber es zahlt sich aus
am 24. Juli 2016
Qualität und Haltbarkeit auch im täglichen Gebrauch durch Kinderhände gegeben. Kann ich nur empfehlen. Menge allerdings nicht ausreichend für kreative Ideen.
am 15. Januar 2013
Super Spielzeug,es macht kleinen und großen Kindern viel Spaß damit zu spielen.Wir sind begeistert.Es läßt sich gut aufräumen und ist erweiterbar.