Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. September 2013
Die Farbe der Schuhe ist mit braun angegeben, der Farbton ist aber sehr, sehr dunkel und fast schwarz. Sie fallen größengerecht aus, die Sohle ist biegsam, das Leder sehr weich und sie sehen total schlank und edel aus. Deshalb trägt mein Mann normalerweise gerne GEOX-Schuhe, zumal die Qualität hochwertig ist.

Diese Schuhe sind allerdings im Vergleich zu anderen Halbschuhen vorne nicht rund, sondern eher spitz geschnitten. (Wobei diese Definition nicht so ganz wörtlich zu nehmen ist, doch kann ich es nicht anders beschreiben.) Das hat zur Folge, dass die Schuhe bei Gr. 46 insgesamt ca. 2 cm länger sind als andere Schnürschuhe. Da diese etwas andere Form meinem Mann nicht zusagt, gehen diese Schuhe retoure.

Da die Schuhe ansonsten empfehlenswert sind, gibt es 4 Sterne.