find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Februar 2013
Das Spiel kann einfach auf den Computer instaliert und ohne das Einlegen der Originaldvd gespielt werden. Es ist ein 3-Gewinnt-Spiel, bei dem man Geldwerte erspielt für die man Artikel kaufen kann, um ein Aquarium zu erstellen. Das Aquarium kann zu diesen Themen erbaut werden: Vergessene Legende, Antike, Strandleben, Tropenparadies, Piratenfestung, Weltall und Japan. Jeder Hintergrund kann durch Einzelheiten, die man erwerben kann verbessert werden. Damit sich die Fische wohl fühlen, müssen die Aquarien geputzt und die Fische gefüttert werden, als Dank "reden" die Fische mit dem Spieler, d. h. man kann ihre Gedanken in den Sprechblasen lesen. Ein erstelltes Aquarium kann als Bildschirmschoner auf den Computer eingerichtet werden.
am 3. Mai 2013
Spiel macht sehr viel Spaß - bei mir wirkt die ganze Familie mit, die Musik ist gut und die Fische einfach zum Fressen, ebenso wie die netten Sprüche! Weiter so! Ich habe bereits mit 1 und 2 gespielt, aber die 3 ist ein Kracher!
am 22. März 2013
Das Spiel ist noch besser als das Zweite - es ist spannend und bietet viele neue Level mit spanndenen neuen Möglichkeiten.
am 25. Dezember 2012
das ist Kult, muss man haben Preis super für den Spass danach, immer wieder Fishdom and Rondomedia. Kaufen, kaufen,....absolutes muss
am 29. November 2012
Endlich wieder ein schönes 3 gewinnt Spiel. Das Spielprinzip ist allen eingefleischten Fishdom Fans ja bekannt Es stehen auch hier wieder mehrere Aquarien zur Auswahl, welche man kaufen kann. Ebenfalls sind wieder 3 Pokale zu erspielen. Neu ist, dass man auch verschiedenen Hintergrundbilder erwerben kann und in den Levels Diamanten sammeln muß. Desweiteren müssen die zu kaufenden Objekte ( Fische, Pflanzen und Zubehör) durch Sammeln von goldenen Sternen aufgelevelt werden. Dies geschieht in dem man die Fische füttert und das Aquarium sauber hält. Goldmünzen erhält man nach Abschluß eines jeden Level, diese braucht man um das Zubehör zu kaufen.Je nach Schnelligkeit bekommt man einen Gold,-Silber oder einfachen Levelbonus. Wichtig ist, alle Aquarien im Auge zu behalten, die Fische zu füttern und die Aquarien zu putzen. Ansonsten verliert man den Pokalstatus. Die zu erwerbenden Objekte , Aquarien und Hintergründe sind sehr teuer. Ich bin zwar schon bei Level 100, habe aber erst das 3. Aquarium aber noch lange nicht alles an Zubehör. Die Level selber sind sehr abwechslungsreich gestaltet. Die Grafik und Animationen sehr hübsch, vor allem die Kommentare der Fische, die diesmal auch Namen haben. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen und hoffe auf weitere Fortsetzung dieser Spielereihe.
am 7. März 2013
Seit gestern spiele ich Fishdome 3 und ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht. Der dritte Teil scheint mir ein bissl zu sehr "kindgerecht" für einen Erwachsenen gestaltet zu sein. Das Layout ist comichaft und die Sprache ala Teletubbies, statt Fische heißt es Fischlis oder so ähnlich... Auch die Auswahl an Objekten ist reduziert worden. Ich gestalte gerade einen Bauernhof und habe Probleme da überhaupt etwas Passendes zu finden. Die Spiele an sich sind abwechslungsreicher als die Vorgänger, und das finde ich auch sehr erfreulich. Die Fische selbst bilden, ohne Frage, das Highlight dieser Edition. Allerdings variieren die Sprechblasen nicht oft. Das wird recht bald langweilig. Ich vergeben drei Sterne für den durchwachsenen dritten Teil.
am 13. Februar 2014
Ich habe dieses Spiel bereits auf einer anderen Plattform getestet, doch leider kam ich dort nicht weiter u habe es deshalb hier gekauft.
Es gefällt mir gut, ist aber von der Menüführung bißchen anders, als Fishdom 2 Deluxe. Man muß sich um die Fische u das Aquarium richtig kümmern. Im Gegensatz zum anderen Spiel gibt es keinen Futterautomaten, den man irgenwann erwirbt. Verschiedene Features sind am unteren Bildschirmrand eingeblendet u die Fische "sagen" einem, wann gefüttert werden muß. Auch die Reinigung erfolgt nicht, wie in Fishdom 2, von allein. Hier muß man ab und an mit einem Schwamm die Verschmutzungen weg wischen.
am 8. Februar 2013
Ich habe schon die beiden anderen Teile, aber Fishdom 3 sucht seinesgleichen.

Ich bin mittlerweile bei Level 501 und kaufe mir gerade das 10. Aquarium. Der "Suchtfaktor" ist sehr hoch :-) Bei manchen Level ist es echt kniffelig und braucht seine Zeit.

Selten so ein tolles Spiel gehabt.

Ich freue mich schon sehr auf den 4. Teil.

Das besondere bei diesem Spiel ist auch, das jeder Fisch einen Namen hat und auch teilweise mit dir "redet". Der Eine hat ein Gedicht geschrieben oder ich habe sie erschreckt.

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr :-)
am 17. April 2013
Da ich (Mitte 60) schon die Vorgängerversionen von Fishdom 3 mit großem Spaß und oft gespielt habe, waren meine Erwartungen an diese neue Version groß. Sie wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil. Die Optik ist ansprechend, mit klaren, bunten Farben und fröhlichen Figuren / Fischen.
Die Spiele haben in Fishdom 3 mehr "Hürden" als bei den Vorgängern und werden dadurch nicht so schnell zur Routine. Die Anführungszeichen sollen andeuten, dass die Spiele in der vorgegebenen Zeit gut zu schaffen sind. Und wenn nicht, wiederholt man einfach. Man verliert keine Leben und bekommt keine Punkte abgezogen.
Die verschiedenen Szenarien der Aquarien machen das Geldsammeln und Kaufen interessant. Man hat also nicht das Gefühl, die Zeit zu vertrödeln. Nett sind auch das Füttern der Fische und Säubern der Aquarien, ebenso die Kommentare der Fische.
Fazit: absolut gewaltfreier Spielspaß für unendlich viele Stunden, für jung und alt geeignet.
am 1. Januar 2013
Das Spiel ist abwechslungreich mit vielen neuen Spielvarianten und zu überwindenden Hindernissen. Die Aquarien haben eine bessere Ansicht mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten und lebendigen Fischen.
Ich wünsche mir einen 4. Teil mit weiteren Schwierigkeitsgraden.
Sehr gut, weiter so ---- bis fishdom 4 !!!