Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Dezember 2014
Ich habe mir vor einiger Zeit den EasyAcc 1200mAh zugelegt.
Designe war Top und die mitgelieferten Kabel waren auch mit meinem iPhone kompatibel.
Da PoweBank sehr handlich ist habe ich sie immer in meiner Tasche mitgeführt.
Sie dieht auch klasse als Externer Akku für z.B. xBox Gamepats oder für lange Flüge oder Reisen.
Die mitgelieferte Tasche ist zwingent erforderlich, da das Produckt ansonsten sehr schnell zerkratzt.

Etwas ärgerlich war ein leicht knartschendes Geräusch was entsteht wenn man mitten auf den EasyAcc drückt,
dort scheind ein Hohlraum zu seien oder es war nur ein Producktfehler bei mir.
Producktfehler ließen sich sonst nicht finden, da der EasyAcc ein schlichtes Designe hat und deswegen Äußerlich nichts zu erkennen war.
Nach einem halben Jahr aber hatten ein Freund und ich den selben Fehler.
Der EasyAcc blinkte einmal auf und erlosch dann für immer.
Es gelang mir den Fehler zu umgehen in dem ich ihn kurz an das Stromnetz anschloss, aber das half auch nur eine kurze Dauer.
Nun ist der EasyAcc zurrückgesendet und ich erhalte mein Geld wieder.
Der Fehler hielt mich nicht davon ab wieder einen zu bestellen, dieses mal die 15000mAh Version. ( Ich empfehle zur matten 15000mAh Version, da hier keine Kratzer entstehen können und es deutlich schöner aussieht als das schnell zerkratzte Glanzroduckt um das es in dieser Rezension ging)

Zusammenfassend lässt sich der EasyAcc, wenn meine Fehler nur ein Producktfehler war und sonst nicht auftrit, sehr empfehlen. Ich rate aber von der 12000mAh Version aus Gründen von Kratzer und geringerer Speicherkapazität ab und empfehle die matte und grüßere Version mit 15000mAh.
// Ich kann dem Produckt keine volle Sternenzahl geben, da bei mir der Fehler aufgetreten ist und ich mich deswegen sehr geärgert habe.
am 25. März 2015
Nach 3 misslungenen Versuchen mit Konkurrenzprodukten nun das Monster hier ^^

Das Ding ist wirklich groß, hält aber endlich mal was es verspricht. Bei gleichzeitiger Nutzung [Internet, Walkman, WhatsApp diverse Spiele etc] konnte ich mein Akku fressendes Z1 fast 3 mal komplett aufladen.

Ohne gleichzeitige Nutzung und beim Aufladen eines "kleinen Handys" [S3] waren sogar 5 Ladungen möglich.

Preis Leistung somit top!

Abzüge nur in der B-Note:

Für mich nicht so schlimm weil ich Funktionalität > Schönheit setzte, aber echt groß und schwer. Das Aufladen dauert ca 8-10 Stunden ist jetzt auch nicht so wenig, was aber einfach an der Leistung liegt. Die mitgelieferte Schutzhülle könnte bisschen höherwertiger sein.

Empfehlenswert!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. Mai 2014
ich lade mit dem Akku nachstehende Geräte erfolgreich auf:
-ipad2,Samsung Galaxy Note,iphone 4 und Nokia Lumia.
Drei Handyladungen schaffe ich mit einer Aufladung, das ist eine SPITZENLEISTUG!
Die Ladezeit verbesserte sich nach ca.4 Aufladungen bzw. Entladungen enorm.
Im Set waren Verbindungskabel mit enthalten,allerdings nutze ich stets die Originalkabel.
Eine kleines Aufbewahrungssäckchen für die Kabel lag mit bei.
Schade das ein Netzteil separat bestellt werden muss, aner dafür ist der Preis auch richtig günstig,da kann man es verschmerzen.
KLARE KAUFEMPFEHLUNG.
am 16. Juli 2013
Ich habe das EasyAcc 12000mAh als externe Stromversorgung für mein Samsung Galaxy S3 und mein Lowrance Endura Safari Navi bei größeren Radtouren gekauft.
Bei eingeschaltetem GPS hält das S3 mit dem Originalakku je nach Empfangslage ca. 3 bis 4 Stunden durch, das Lowrance verbraucht 2AA Batterien in etwa 5 bis 6 Stunden.
Auf meiner letzten mehrtägigen Radtour habe ich beide Geräte gleichzeitig als NAVI am EasyAcc betrieben, um das Durchhaltevermögen des AKKUS zu testen blieben die Geräte auch bei Pausen eingeschaltet und waren somit jeweils 8-9 Stunden pro Tag in Betrieb.
Die über die 4 Leuchtdioden am Gerät angezeigte Restkapazität lag an keinem Tag unter 50%
Trotz hoher Temperaturen an diesen Tagen und der Tatsache, daß ich das EasyAcc in der dazu angebotenen Tasche in meiner Lenkertasche betrieben habe, hat sich das Gerät nicht nennenswert erwärmt.

Mein Fazit, falls die Akkuleistung in den nächsten Monaten nicht deutlich nachlässt ein klarer Kauftip.
am 4. September 2013
...und das sehr gut! Wenn ich mein iPhone anschließe, lädt es (mindestens) genauso schnell, wie mit dem Ladegerät.
Wie viele Ladevorgänge das Accupack hergibt, konnte ich bis jetzt noch nicht ausprobieren. Es werden jede Menge Adapter mitgeliefert, allerdings gehört ein Ladegerät nicht zum Lieferumfang, was ich aber nicht schlimm finde. Doof ist, daß ein Sack mitgeliefert wird, der für das (ziemlich große) Gerät etwas zu klein ist (es fehlt nicht viel), und wohl nur für die Adapter gedacht ist. Angesichts der kratzempfindlichen Oberfläche wäre eine Hülle für das Gerät nicht verkehrt.
am 4. August 2014
Ich habe die PowerBank am 30,7 bestellt und dank Prime- Mitgliedschaft war sie bereits den nächsten Tag da- super Sache!

Nun zum Produkt:

Hier gibt es nicht viel zu sagen, schlichtes Aussehen, 4 USB- Anschlüsse und einer super Ausdauer.
Die PowerBank kam gleich voll aufgeladen bei mir an und so musste ich diese nicht erst laden.

Ich habe sie das erste Mal am 1,8 ausprobiert da ich das Wochenende auf einem Festival war. Es hat für rund 5 1/2 Ladungen gereicht,geladen wurden div. Samsung Handy (Galaxy Nexus, S2, S3) und ein iPhone5S.

Einen Stern muss ich jedoch abziehen.
Ich habe mir zusätzlich auch noch einen portablen Lautsprecher gekauft, ebenfalls von EasyAcc. Diesen konnte ich aber nicht über die PowerBank laden, schade !
am 24. November 2014
bin höchstens zufrieden die Leistung ist bei diesem Lithium Ionen polymeer accu top.
temperaturbereich 0-60grad das ist ok nur kommt es leider bei plus 5grad auch schon öfters vor das der accu sich nicht einschalten lässt. man müsste ihn beim körper tragen bei kälteren Temperaturen oder eine isotasche für das gerät haben.
wenn der accu sich nicht einschalten lässt kann es hilfreich sein ihn kurz mit Strom zu speisen sozusagen zum wachrütteln und man kann softort die greäte die man laden will anstecken-normalerweise sollte er in seinem temperaturbereich einwandfrei funktionieren man will dann nicht 200meter oder mehr zum Auto gehen müssen(outdoor) um das ding zu aktivieren . . .
es gibt halt nur ein kleines kälteproblem sonst sehr günstig und echt super praktisch !!!
TOP 500 REZENSENTam 14. Oktober 2014
und das locker 3x, manchmal 4x.
Vorsicht: Schaltet das Handy mal das Laden nicht ab (z.B. weil es das Display beim Laden anlässt) dann ist die Powerbank schon mal über Nacht leer gelutscht. Aber dazu kann Sie ja nichts.
Auch 2 Geräte gleichzeitig laden macht Sie klaglos mit.
am 2. April 2014
Ich habe lange überlegt welchen Akku ich mir zulegen möchte und bin auf den hier gestoßen. Ich muss sagen bis jetzt habe ich nicht eine Minute daran gedacht ihn wieder her zu geben. Ich bin damit vollstens zufrieden. Ok die Tasche passt nicht genau und das Ladekabel Iphone hab ich eh immer einstecken, damit kann ich leben deshalb meine vollste Empfehlung. Hält was er verspricht und das schon trotz nur einmaligen Aufladens nach 3 Vollladungen immer noch :-)
am 31. Juli 2013
Mein etwas altersschwacher Akku im Iphone 3 GS freut sich immer wieder über die Verbindung mit dem Stromgeber!
Macht wirklich einen guten Eindruck, lädt recht schnell, wie an der Steckdose.
Hatte das Teil mit im Urlaub und konnte das Iphone 3 fünfmal komplett Laden, ohne den Akku selbst Laden zu müssen!
Auch das Ipad hatte ich noch einmal komplett geladen!
Ich bin soweit begeistert... Noch kein Langzeitvergleich, aber bisher genau das, was ich gesucht hatte!