Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal

Redbud Tree
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 25. Dezember 2012
Exakt wie Corned Beef City: einfach nur noch gut. Bin froh es erstanden zu haben. Entsprechend oft höre ich es... zusammen mit all den anderen Stücken von ihm. Da ich oft nachts am Rechner arbeite... und 'n guten Kopfhörer habe, kann ich es auch mal so richtig aufdrehen.
am 25. Dezember 2012
...ist ein "Gott". Ich "liebe ihn" und kann schon aus dem Grund nicht immer sehr objektiv urteilen. Seine Musikalität ist überragend... Würde ich mir glatt nochmals kaufen. Unbedingt zu empfehlen!
am 23. November 2012
Mark Knopfler hat mit diesem Lied wieder einen typischen Song in der alten "Dire Straigths"-Tradition produziert. Einfach mal reinhören - klasse!
am 25. Juli 2013
my God, he is just a genius. Get every song from him, which you can buy, folks!!!!!
Did you like "Redbudtree"? you will like "in the sky" from KILL TO GET CRIMSON too.
am 3. April 2013
Die Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das Lieder kann ein richtiger Ohrwurm werden. Einfach nur sehr schön
|0Kommentar|Missbrauch melden

Altamira (Original Motion Picture Soundtrack)