Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Oktober 2012
Die aktuellste DVD der Championship Serie, von der jedes Jahr eine Neue erscheint, ist so ziemlich die Schlechteste und spiegelt leider die fallende Qualität der Produktionen in den letzten Jahren wieder.
Dies hat nichts damit zu tun, dass ich Dalls Fan bin (DIRK!), so war die 2006er DVD, bei der Miami auch Meister war, z.B. sehr gut und die Dallas DVD aus 2011 auch schon nicht mehr die Qualität wie sie früher mal waren.

Und das liegt vor Allem daran, dass nur noch den Profit for Augen die Produzenten lustlos ohne Liebe zum Detail knapp über ne Stunde zum Titelgewinn zusammenschneiden, hauptsache DVD fertig. Aus dem aktuellen Stoff hätte man sooooo viel mehr machen können, gerade mit dem Background über LeBron, "the Decision" etc. Und was ist. Hier ein Kurzstatement, da 3 Spielausschnitte und das wars. Das Bonus-Programm ist quasi nicht vorhanden (6 kurze Einspieler mit ca. 3 Minuten). Hier erkennt man übrigens auch die Schlampigkeit mit gearbeitet wurde. Unter dem Menu-Punkt "Top 10 Regular Season" werden die "Top 10 der Playoffs" eingespielt. Unter den "Top 10 der Playoffs" werden die "Top 10 Regular Season" eingespielt. Unter "eine Pause mit Chris Bosh" sieht man noch mal ein Kurz-Interview mit DWADE, kein Chris Bosh zu sehen. Der wäre wahrscheinlich unter einem Menu-Punkt mit Dwayne Wade zu finden, ich war zu angenervt um es zu testen.

Fazit:
- wenig Stoff/Background
- lustlos zusammengeschnitten ohne echte Story
- Schlampigkeit bei der Erstellung
- für 15 € ne Abzocke, 10 € wären noch fragwürdig
+ den 2. Stern gab es für die sensationelle Plays der Heat!
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Januar 2014
Ich habe als langjähriger HEAT Fan ( ja, seit 1993 ! ) natürlich die Finals gegen OKC Live verfolgt. Für mich war klar, dass ich mir die 'CHIP DVD dann auch zulege, genau wie ich es schon 2006 gemacht habe. Jetzt hat im Shop auch der Preis gestimmt und ich habe sie gestern bekommen und direkt geschaut. Eins vorneweg: Die Laufzeit beträgt fast 2 Stunden, da kann man überhaupt nicht meckern! Genau wie vor 7 Jahren, gibt es auch hier zahlreiche Kapitel & Bonus am Ende, dazu gehören ein Interview mit BOSH, eines mit WADE, sowie die TOP 10 Plays der Saison und der Playoffs von Miami! Natürlich werden die Spiele ( Playoffs, 1.Round, Conf.Semis, Conf.Finals und Finals ) nur zusammengeschnitten / HIghlights gezeigt, aber das haben sie wieder gut gemacht! Immer wieder hören wir verkabelt die Spieler & Coaches, außerdem werden Spieler zu besonderen Momenten ( Mike Miller = 3er Quote im letzten Finalspiel ! ) befragt.

Genau diese "Inside/Backgroundgeschichten" machen diese DVD aus, das ist schon großes Kino. Ich bin übrigens KEIN großer Lebron James Fan, aber es ist schon schön mit anzusehen, wie er diesen langen Weg nach der Vorjahrespleite ( auf eigenem Court gegen Dallas die Meisterschaft verloren! ) gegangen ist und alle Kritiker widerlegt hat. Ich gebe trotzdem keine 5 Sterne, denn ich hätte mir am Ende noch etwas mehr von der Parade in Miami gewünscht. Trotz allem für mich eine unverzichtbare DVD, der ich natürlich demnächst auch noch die 2013er Meisterschaft beifügen werde. Ich finden den Preis für solch eine DVD absolut gerechtfertigt, auch wenn es leider kein Booklet gibt und das ganze vielleicht einen etwas lieblosen Eindruck erweckt.
am 29. Juli 2013
Für alle Basektballfans. Es enthält tolle highlights und ist im gesammtpaket gut durchdacht.
Ich freue mich schon auf die diesjährige Ausgabe