flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Nummer 1 (2 Track)
Format: Audio CD|Ändern
Preis:0,55 €+ 3,00 € Versandkosten

am 23. September 2012
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Es wäre übertrieben hier weniger als drei Sterne zu vergeben, denn lyrisch ist die 1. Single ganz ok, allerdings ist es nicht gerade der "Supertrack" für eine 1. Single, die einen auf das Album heiß machen soll.

Da überzeugt mich Flers Hörprobe von "La Vida Loca" schon deutlich mehr! Heißt: Die Single ist ok, aber eben nicht gut, andere Songs werden sicher viel, viel besser!
am 27. Oktober 2012
fler macht was neues und das mit erfolg! nach einmal hören werden viele den track komisch finde, aber je öfter man ihn hört, desto mehr wird man diesen track lieben!
am 21. September 2012
Super Fler ist zurück. Das Lied ist nicht schlecht aber Fler kann es besser. Das Album wird bestimmt hammer. Aber fürs nächste mall kann er ein besseren song wählen für die erste single.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Oktober 2012
Mit "Nummer 1" hat FLER die erste Single aus seinem Hit Album "HINTER BLAUEN AUGEN" veröffentlicht.
Das dazu von Chris Macari gedrehte Video in PARIS, sorgte bereits für ordentlich Wirbel im deutschen Rap.
Besonders der Nummer REMIX überzeugt sehr, den Song im Auto aufdrehen zur Party fahren und der Tag ist gerettet ;)
Maskulin Label Nr. 1
Hinter Blauen Augen VÖ. 02.11.12