flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. Juni 2017
Sehr günstig. Das war wohl der Grund wieso ich sie mal ausprobiert habe. Bei mir reicht meistens auch eine zum Einschlafen. Nehme sie wie in der Anleitung beschrieben eine halbe Stunde bevor ich schlafen will. Dann lese ich meistens noch was und dann klappt es bei mir auch mit dem Produkt.
Würde sie wieder kaufen. Bis jetzt nichts negatives mit erlebt.
am 14. Januar 2017
Als leichte Einschlafhilfe kann man diese Tabletten schon nehmen. Wer aber unter schweren Einschlafproblemen leidet, sollte dann doch eher zum Arzt gehen und nach einem anderen Geschütz fragen. Da wirken diese Tabletten überhaupt nicht.
am 20. April 2015
es gibt mehrere verschiedene Tabletten mit dem Wirkstoff Diphenhydramin HCl. Wer weiss, dass dieser Wirkstoff einem zu Schlaf verhilft kann hier eine sehr günstige Alternative zu den namhaften Markenprodukten in den vordersten Regalen der Apotheke vor Ort erwerben.

Wer sich noch nicht auskennt: Diphenhydramin ist ein altes Antiallergikum, wird als dieses aufgrund der müde machende Wirkung nicht mehr eingesetzt und hat stattdessen seinen Platz im Angebot der freiverkäuflichen "Schlaftabletten" gefunden. Ich schreibt "Schlaftabletten" aus guten Grund im Anführungszeichen, denn man sollte und darf die Wirkung nicht mit verschreibungspflichtigen Schlaftabletten, die einen umhauen und den Schlaf erzwingen, verwechseln.
Auch sind Dorm Tabletten, wie alle anderen mit dem genannten Wirkstoff, kein Mittel für alle Schlafstörungen. Es gibt viele verschiedene Auslöser wie Stress, seelischer Druck, zu spätes Essen, zu wenig Bewegung, aber auch Elektrosmog, Handy- oder Laptopstrahlung etc. um die man sich vorab und vor allem dauerhaft kümmern muss um Schlaf zu finden.

Tabletten sind ein Hilfsmittel, keine Lösung.

Als Hilfsmittel funktionieren Dorm Tabletten gut und vor allem ohne Hangover am nächsten Tag - so man zu einer Uhrzeit aufsteht, die nach 5 Uhr oder 6 Uhr morgens liegt und die Tabletten nicht erst 4 Stunden vor dem aufstehen nimmt.
am 12. Dezember 2014
Ich muss leider sagen das sie bei mir nicht geholfen haben. Als ich es meiner Frau mitteilte versuchte sie selber eine Pille aber leider auch keine Wirkung. Ich kann nicht sagen das es an den Pillen liegt oder an mir selber so würde ich einfach sagen für den Preis kann man es mal testen auch wenn die Verpackung ein bisschen zu groß war. In die hätten bestimmt 50 Packungen reingepasst. Die Grünen würde gleich in die Luft gehen
am 5. Februar 2016
dieses Medikament war leider bei mir wirkungslos -selbst bei 2Tapletten was nicht soll sein schlafe ich nicht ein oder durch
am 2. September 2014
also ich muss sagen bei mir helfen sie nicht ich habe dann einfach mal obwohl man es nicht soll 2 tabletten genomm eine gute stunde später wurde ich zwar sehr müde aber dafür bin ich drei mal waxh geworden.. also ich hole sie mir nicht mehr.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2015
Naja,habe Schlafstörungen seit ewigen Zeiten, dachte eigentlich das es mir Hälfen würde,aber klappen sieht anders aus.
Braucht ewig bis es wirkt,aber mehr als duddelig wird einem nicht.
am 5. März 2017
Guten Produkt, es wirkt beim ersten Mal recht rasch ohne Nebenwirkungen bei mir jedenfalls, aber man muss die hygienischen regeln einhalten, damit der Befall weggeht. Und dann sollte man die Anwendung noch einmal wiederholen.
am 27. Januar 2014
Die tabletten würde ich keinen weiter empfehlen. Den sie bringen nicht den erwünschten Efekt was Schlaftabletten eigentlich
machen sollten.Schade eigentlich
am 23. Juli 2015
Ich nutze DORM schon seit längerer Zeit. Nicht täglich, nicht mal regelmässig, sondern nur wenn ich mal überhaupt nicht einschlafen kann (was eher selten ist).
Vielleicht wirken sie daher bei mir sehr gut da ich sonst keine Schlafpräparate einnehme und eben die Dorm auch nur sporadisch, meist eine Halbe nur.

Sie machen einen ganz langsam müde und lassen seicht einschlafen. Der einzige Nachteil, den ich für mich vermerkt habe, sie machen etwas matschig am nächsten Tag.

DORMUTIL N 20St 4609554
Betadorm-D Tabletten, 20 St.