Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. August 2013
Ich suchte einen möglichst schmalen Bumper für mein weißes iPhone 4S. Dieses Modell hier passt grundsätzlich gut. Unter den metallartigen Knöpfen ist noch einmal Plastik unterlegt, so dass das Risiko des Verkratzens reduziert wird. "Normale" Ladestecker lassen sich auch mit diesem Bumper gut verwenden. Der im Auto (Mercedes) eingebaute iPhone Stecker funktioniert damit jedoch nicht, dort muss ich den Bumper nun jedes Mal vorher entfernen. Als größtes Manko empfinde ich jedoch, dass der Bumper- jedenfalls in weiß – sehr schnell vergilbt. Nach nur kurzer Benutzung ist die Farbe jetzt nicht mehr weiß sondern ein unansehnliches dunkles Eierschalenfarben.

Fazit: für normalen Einsatz ohne Autostecker und in dunklen Farben durchaus geeignet. Ich muss mir nun leider ein neues Modell suchen.
am 23. Juni 2013
Sehr schöner, unauffälliger Bumper. Fasst sich gut an, rutschhemmend an den Kanten. Schön weiß, der Alurahmen des Iphones noch sichtbar. Gerne wieder!!!
am 22. September 2013
Der Bumper an sich sitzt schön fest, bei mir sind jedoch die eingesetzten Knöpfe recht locker und klackern fröhlich vor sich hin. Auch ist die weisse Farbe recht schnell vergilbt. Werde mir in den nächsten Monaten sicherlich einen neuen holen, für den Preis ist der Bumper jedoch ok. Drei Sterne.
am 22. September 2013
Der Artikel wurde wie beschrieben geliefert. Wer mehr Qualität wünscht muss wohl auch tiefer in die Tasche greifen. Preis-Leistung mehr als zufriedenstellend. Absolut Weiter zu empfehlen!
am 3. Januar 2015
Nach einem unglücklichen Sturz des Gerätes ist das Display gebrochen. Um die damit verbundenen Reparaturarbeiten am Gerät im erneuten Fall zu umgehen, habe ich das Buper Case bestellt.
Der erste Eindruck des Produktes ist für die Preislage in Ordnung. Ein Rahmen musste leider getauscht werden, was aber absolut problemlos vollzogen wurde. Damit sollte es eigentlich einen Zusatzpunkt für den Service geben.
am 10. April 2014
Fängt auch stärkere Schläge oder das Fallen des Telefons aus 2 Meter Höhe gut ab. Vergilt allerdings bald, so dass es nicht mehr strahlend weiß, sondern schimmerig grau aussieht. Auch halten die integrierten Knöpfe nicht ewig, und das Gummi "fusselt" ein wenig. Für heavy user eher nicht empfehlenswert, ansonsten prima Produktleistung.
am 23. August 2014
Schon entsorgt! Kaum ausgepackt fliegen einem die Pseudoknöpfe entgegen und ohne diese ist dieser Bumper nicht zu gebrauchen, da man nicht mehr and die Plus minus oder auch an den Switch off Button kommt.
am 24. November 2016
Dieser Bumper sieht genau am ersten Tag schön aus. Schon am zweiten Tage nimmt das Silikon jeglichen Staub und Dreck aus der Umgebung auf und deswegen hat man damit nur ein kurzes Vergnügen.
am 21. Januar 2016
Ich habe das Produkt bestellt, weil es optisch ansprechend und doch unauffällig, dabei sehr preiswert ist. Ich sehe mich durch die Realität voll bestätigt.
am 17. Juni 2014
Ich hatte leider zuerst eine fehlerhafte Hülle erhalten, die sofort nach Reklamation umgetauscht wurde, dies ging total problemlos und sehr schnell