am 7. Juni 2013
Diese Hülle, ist meiner Meinung nach viel zu dick, das Handy an sich ist ja schlank, hat man es allerdings dort drin und packt es in der Tasche, ist es kaum auszuhalten. Dicke beträgt ca. 2cm!
am 18. Januar 2013
Ziemlich perfekte Hülle, leider kann man bei geschlossenem Deckel den Akku nicht laden (Aussparung am Leder fehlt), vielleicht ist das aber aus Überhitzungsgründen Absicht?!
am 16. August 2013
Guter Schutz für mein Smartphone, das auch mit dieser Hülle in die Kfz-Halterung passt. Es erfüllt seinen Zweck und entspricht meinen Erwartungen.
am 20. April 2013
einfach aber gute Verarbeitung,preis etwas zu hoch.wunsch wäre, unten ein Zugang für ladegerät bei geschlossenem Etui ?sonst nichts mehr zu sagen
am 3. Mai 2014
Es wäre vom Vorteil wenn eine Öffnung, Unten am Gehäuse für den Ladestecker wäre. So muß man das Flip Case beim laden immer offen lassen.
Ansonsten ist es gut verarbeitet und schaut gut aus.
am 7. Februar 2014
Macht was es soll hält ordentlich was aus verwende es beim Arbeiten und da ist es schweren Belastungen ausgesetzt es hat mein Handy bisher bestens geschützt !
am 13. Februar 2013
Die numbi Ledertasche ist passgenau. Der Magnetverschluß schließt gut, kann aber prinzipiell bei einigen Smartphones zu Mißweisungen des eingebauten Kompass führen. Der GPS - Kompass bleibt natürlich unbeeinflußt.
am 28. März 2013
Mit dem Artikel Flip Case bin ich sehr zufrieden. Gute Verarbeitung u. gut im täglichen Gebrauch.
Alle Bedienungstasten des Smartphon gut zugängig
am 9. Juli 2014
Prima und Pass genau. Sehr gute Verarbeitung. Einfach ein schickes Cover. Es ist praktisch und sieht Edel aus und es ist aus Leder.
am 20. August 2013
Tasche ist sehr robust, qualitativ sehr gut verarbeitet und sieht auch noch sehr gut aus. Ein kleiner Nachteil ist, dass die Tasche zum Laden offen sein muss.