flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 4. Dezember 2013
Die Uhr ist bei meiner Nichte super angekommen - ein Top Geburtstagsgeschenk.
Die weißen Zahlen lassen sich auf dem lila Ziffernblatt sehr gut ablesen und auch das Armband ist gut verarbeitet.
am 12. Januar 2013
Die Mädchenuhr kamm schnell und pünktlich, trotz vorweihnachtlichen Postzustellung an. Vorallem entsprach
sie ganz den Erwartungen der Enkeltochter und sorgte für viel Freude unter dem Weihnachtsbaum.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Mai 2013
Artikel wie beschrieben, tolle Uhr auch für Kinder, meine Tochter hat jetzt Interesse an der Uhr, schnelle Lieferung, alles bestens
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2013
Die Uhr ist mit viel Liebe zum Detail gemacht worden, die Optik ist ansprechend! Ich kann sie nur herzlich weiterempfehlen!
am 28. Dezember 2013
Am Anfang ist das Leder noch sehr steif, aber das wird sich noch geben. Schönes Ziffernblatt,die Minuten sind darauf super abzulesen.
am 25. August 2013
Diese Uhr hatte ich meiner enkelin per Post geschickt. Mir hat sie gut gefallen, zumal sie von den üblichen Rosaroten Uhren sich abhebt. Ob ich den Geschmack meiner Enkelin (7) getroffen habe, weiß ich nicht, sie hat auf Nachfrage nur gesagt, sie hätte sie erhalten. Vielleicht bin ich zu sehr von mir ausgegangen?