find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. September 2017
Ein junges Mädchen die ein sehr leid tut wie sie
aufwächst.Sie Meistert ihr Leben, findet nicht nur
Arbeit hat auch selber eine Wohnung und spielt
Lustige Streiche.Spannend wird es aber als ihr Herz anfängt zu klopfen, weil sie sich verliebt hat
da ist Spannung bis zum Schluss.Dafür das ich eigentlich keine Französische Filme kucke kann ich den aber trotzdem weiter empfehlen sich mal
anzusehen.
am 19. August 2017
Alles wie erwartet. Wusste bereits was mich erwartet. War als Überraschung für Nachwuchs innerhalb der Familie gedacht. Gerne wieder als Kauf.
am 31. März 2015
Ein wundervoller Film, wahnsinnig gut zum abschalten und die schönen Dinge des Lebens genießen. Das einzige was blöd ist, das die Musik die Gespräche etwas übertönt, ansonsten Top!
am 27. Juli 2017
Amelie Poulin ist eine wunderschönes Filme, mit super Schauspieler. Es ist auch ganz original, und sehr schön. Ein Film das man sehen muss.
am 7. Dezember 2013
Hätte gerade wieder Lust den anzuschauen - sehr goldig, die Audrey. Man kann sich schön in den Film hineinversetzten :)
am 2. Juli 2017
Essential for every dreamer in this world.
The perfect movie for any emotional period in life.
OÙ & QUAND ?
am 21. September 2009
Die fabelhafte Welt der Amelie glänzt durch die Darstellung von Audrey Tautou,die mich mit ihren großen Kulleraugen sofort in ihren Bann gezogen hat,und ein bißchen träumen darf man doch mal ab und zu.
am 19. Januar 2015
Der Film hat mir schon immer sehr gefallen ich mag den all wissenden erzähler :D

Empfehle den Film immer wieder und schau ihn mir sehr gerne an :D
am 17. August 2013
Die fabelhafte Welt der Amélie. Ein eintauchen in Fantasie und Romantik. Eine CD die man an einem kalten Wintertag genießen kann.
am 4. Dezember 2016
ein toller Film den ich bestimmt schon 10x angesehen habe.

Wer weiß wie spannend ist er zwar nicht. Das soll er auch gar nicht sein.
Ein Film für Träumer.