Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

• Kiss

Format: Audio CD|Ändern

am 29. November 2013
Das Album gefällt mir sehr gut, fast alle Lieder sind toll. Auch die Qualität passt.
Wem "Call Me Maybe" gefällt, der wird wahrscheinlich dieses Album auch mögen.
am 12. Juli 2015
Sehr schöne Lieder auf der CD von Carly Rae Jepsen, die dazu auch noch eine wunderschöne Stimme. Tolle Musik, die man gut immer und überall hören kann.
am 24. Februar 2015
ein günstiges Albun, die Musik gefällt der Beschenkten sehr gut. Was soll man sonst über eine CD schreiben, der Musikgeschmack ist doch individuell.
am 4. Januar 2016
Die bekannten Singles als auch die restlichen Songs auf dem Album haben mir sehr gefallen.
CD einlegen, Lautstärkeregler aufdrehen und genießen!
am 25. Oktober 2014
Texte nur was für Teenager, aber Musik und die Stimme kann gut schlechte Laune heben, wenn man leichte Popmusik mag. Ich mag sie, deswegen 4 Sterne.
am 12. Juli 2013
gute CD, auch als Geschenk für alle Call me maybe Fans geeignet. Die Lieder sind poppig, aber nicht nervig und man kann sie immer wieder hören
am 6. November 2016
Die Stimme von Carly gefällt mir nach wie vor sehr gut. Aber auf diesem Album klingen viele Lieder sehr ähnlich und die Abwechslung fehlt.
am 13. November 2013
die sängerin macht sehr gute musik.sie trifft den zeitgeist und spricht die jugentlichen an.habe die cd für meine enkelin gekauft.
am 19. Mai 2014
Obwohl sie noch so jung ist, ist sie einfach eine mega unbeschreibliche Sängerin und Ihre stimme zieht dich einfach an
am 14. Mai 2013
Auf dieser CD sind sehr schöne Songs dir man sich immer wieder gern anhören will. Kann ich jedem nur Empfehlen.