Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. November 2012
Hm, eine seltsame Serie wird da gerade auf den Markt geworfen, "Maestros from the vaults". Tatsächlich handelt es sich um eine Art Resteverwertung von sehr unterschiedlicher Qualität, je nach Band.
Bei der Rollings Stones - the ultimate Collection - 3er-DVD ist anzumerken, dass alle DVDs bereits einzeln und immer noch erhältlich sind. So gesehen ist diese Box natürlich biller. Aber Vorsicht: Finger weg! Es scheint keine vernünftige Rolling Stones-DVD auf dem Markt zu geben, was einen bei dieser Band doch echt wundert. Bei allen drei hier angebotenen DVDs gibt es KEIN EINZIGES Video, das nicht unterbrochen, von halbgaren "Experten" zequatscht und kaputtgemacht wird. Schrecklich. Ich ,öchte mal die 60er bzw frühen 70er Stones bei Auftritten ohne Unterbrechung und Kommentar sehen - gibts aber nicht, abgesehen von einer DVD, die leider nur unbekannte Songs enthält.

Zu den Beatles-DVDs ist zu sagen, dass sie nichts wirklich Neues bieten. Die dritte DVD "Meet the Beatles" z.B. war bereits als Einzel-DVD erhältlich (Rezensionen dort nachsehen), die anderen sind eben unauthorisierte DVDs mit seltsamen "Experten", die sich zu den Beatles äußern. Muss man nicht haben. Es gibt nichts wirklich Neues, gerade bei den Beatles kennt man doch all die offiziellen Filme zu Genüge. Was mich mal interesssieren würde: weshalb gibt es kaum Aufnahmen aus Indien und rund ums weiße Album oder von den Sessions? Meines Wissens wurde da doch alles mitgefilmt. Oder gibt es diese Filmaufnahemen irgendwo auf DVD? Auf youtube kann man da ja was sewhen. Woherv stammen diese youtube-clips? Kann mir im Kommentar dazu jemand was mitteilen?