am 15. März 2018
Die Serie hat mich in meine Jugendzeit zurückversetzt, da damals Anna eine Weihnachtsklassiker war mit grosser Resonanz. um so schlimmer, dass Silvia Seidel leider mittlerweile verstorben ist und nie aus der Rolle herauskam.
Trotzdem sehenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. November 2017
Dieser alte Klassiker ist auch nach über 30 Jahren noch toll anzusehen. Meine Kinder haben die Serie verschlungen und wollten danach direkt den Film sehen.
am 20. April 2017
"Anna" war einfach eine sehr schöne Weihnachtsserie damals. Deswegen gehört sie einfach in mein DVD-Regal. Es ist immer wieder schön, sie anzusehen.
am 27. Februar 2012
Ich bin ja so ein verträumtes Wesen, das gerne in Erinnerungen schwelgt.

Leider sind die Erinnerungen manchmal ein einziges Bildrauschen, wogegen andere Stellen dann doch "gut sichtbar" erscheinen.

Alles in allem freut es mich natürlich, meine alten Weihnachtsserien zu sehen, eine vorherige Bildbearbeitung wäre aber dennoch für den Preis echt angemessen gewesen.

Schließlich ist es im Zeitalter von Bluray usw. kein Unding, etwas digital nachzubearbeiten. Selbst Filme aus den Fünfzigern oder sogar Vierzigern sehen besser aus. :-(
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. August 2013
Diese Serie war in meiner Kindheit schon immer das Schönste in der Weihnachtszeit!
Ich liebe sie! Da sie in den letzten Jahren leider nur noch sehr selten ausgestrahlt wird,
habe ich beschlossen, mir die DVD's zu kaufen.
Ich bin mit der Qualität der Filme und dem Zustand der DVD's äußerst zufrieden!
Ich würde sie jederzeit jeder meiner Freundinen weiter empfehlen!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. April 2017
Die Serie war ein fester Bestandteil meiner Kindheit. Ich mag sie einfach unglaublich gerne.
Ich habe heute gleich abgefangen sie zu schauen.
am 10. Januar 2018
Wenn es diese Tänzerin und ihre Geschichte wirklich gibt, dann Hut ab vor soviel Leidenschaft für diesen Beruf, der sicher eine Berufung ist.
am 30. Januar 2018
Die DVD als Geschenk für meine kleine Tochter (6) ist eingeschlagen wie ne Bombe. Ich habe als junges Mädchen die Serie geliebt und konnte sie so an mein Kind weitergeben. Klasse!
Die beigefügten Extras sind auch top und runden die DVD gut ab.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 10. April 2014
Ich habe diese Serie in meiner Kindheit geliebt und mich daher jetzt dafür entschieden, diese zuzulegen.
Die Serie ist schön restauriert und kann mit den heutigen TV Standards mithalten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Juni 2017
Habe die Box gekauft, weil ich die Filme als Kind so toll fan dund weil ich eine Tochter habe, die Ballett macht. Diese war total begeistert von der Serie und hüpfte tagelang nur noch ballettierend durch die Wohnung. Wer die Serie damals gut fand, für den ist diese Box perfekt.