am 1. Dezember 2013
Ich habe mir dieses Headset gekauft, um damit Skype zu nutzen.Ich war vorher kein Skyper nutzer und wollte es mal testen, und dafür sollte man dann ja auch die entsprechende Hardware haben.
Ich habe mir für dieses Headset keine Testberichte angesehen, man sollte auch immer ein wenig selbst entscheiden, sonst würde ich heute noch irgendwelche Testberichte lesen und nächstes Jahr oder garnicht bestellen.
So, nun zum Headset:
WIN7 32Bit
Headset per USB angeschlossen...und es funktioniert, SUPER.
Es wird keine Extra Software benötigt, da es selbst vom System erkannt und eingebunden wird.

Zur Sprachqualität:
Ich nutze Skype als Premium Kunde mit Eigener Rufnummer....Kunden angerufen, ca. 90 Minuten
telefoniert und alles bestens, mein Gegenüber war deutlich zu hören und auch mein Gegenüber war
von der Qulität angetan, nachdem ich zum Ende des Gespräches mitgeteilt habe, dass ich über Skype mit
Ihm telefoniere.

Dieses Headset kann ich voll und ganz empfehlen.
am 21. März 2014
Ich habe vorher das Modell LX-3000 benutzt und war damit zufrieden, was den Sound betrifft. Ich spreche mit dem Teil Audios auf, da kann man die Mikros von irgendwelchen Gamer-Headsets vergessen.
Das Problem am LX-3000: Es knirscht und knarrt beim Tragen. dadurch entstehen störende Geräusche bei Aufnahmen. Zum Schluss wurde ich sogar von Hörern darauf hingewiesen, dass das nervt.

Mit dem neuen Headset ist das endgültig vorbei!
Das LX-6000 sitzt eng und bequem am Kopf und macht keinerlei Geräusche, wenn man sich bewegt.
Die Soundqualität ist vergleichbar, ich muss aber an den Einstellungen meines Aufnahmeprogramms hier und da was ändern.
Ansonsten: Wirklich spitze, ich kann das Headset empfehlen, wenn man damit aufnehmen oder skypen will.

Als nächstes kommt das ein professionelles Sprecher-Headset dran.
Aber bis es soweit ist, reicht dieses Headset völlig aus.
am 14. Mai 2015
Da ich einen Großteil meiner Arbeit im Call Center Arbeite war es mir wichtig das das Headset leicht ist, eine gute sprach Qualität gewährleistet und dabei noch eine gute Ton Qualität hat. Das habe in diesen Headset definitiv gefunden. Außerdem mag ich das man die Stumm Taste hat wenn man werden des Gesprächs mal hustet oder der gleichen.
am 24. September 2014
This headphones worth every cent. They are solid, light padded with leather like and foam on the ear pads as well as the top. It has also a convenient remote to run your VOIP app, a mute/unmute microphone button and volume buttons. The call quality is very good and the microphone has noise canceling to isolate unwanted sounds. Very good sound isolation provided by the ear pads and the headset is easy to wear for longer periods.
Excellent product!
am 4. Dezember 2014
ich habe vor zwei Tagen bestellt und schon bekommen,
optisch sehr schönes Headset und gute Qualität.
Ich kann Headset weiter empfehlen!
am 23. Juni 2015
habe das Kabel nicht erkannt.
19 Worte erforderlich schreckt von Beurtilung sehr ab !
.. ö.. ... , ,l ö

1 beantwortete Frage anzeigen