find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. Juni 2017
Zu Beginn ist man überrascht, dass der Akku länger als der Original Akku hält.
Dies legt sich aber nach ein paar Tagen und der Akku verliert an Ladung,sodass
er eher einem schon länger gebrauchten Akku ähnelt.

-> lieber ein paar Euro mehr ausgeben und länger was von einem anderen Artikel haben !
am 10. Juli 2015
Nachdem ich diesen Akku ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass der Akku leicht beschädigt war (Kunststoffgehäuse schlecht verklebt).
Ob dies nun durch die schlechte Verpackung (Akku in kleinem Schächtelchen ohne Polsterung in einem Amazonbriefkarton)
oder bereits nach der Herstellung der Fall war, konnte ich nicht festellen.
Da ich keinen original Akku bestellt habe, dachte ich mir, dass ich für dieses "wenige" Geld nicht viel mehr Qualität erwarten kann
und wollte den Akku trotzdem testen. Leider war die Passgenauigkeit derart schlecht, dass ich den Akku nicht einmal richtig eingesetzt bekommen habe.

Werde den Akku zurücksenden und einen neuen ordern, in der Hoffnung nur ein "Montagsprodukt" erwischt zu haben.

Der neu erhaltene Akku wirkt schon etwas besser verarbeitet. Diesmal passt er auch ohne Probleme ins Handy.
Nun gilt es abzuwarten, ob er sich in Sachen Langlebigkeit und Kapazität bewähren kann.
Sobald ich genaueres weiß gibt's hier den Nachtrag

Habe den Akku nun einige Wochen testen können. Lässt sich recht schnell laden, hält durchaus einen ganzen Tag bei regelmäßiger Nutzung durch, zeigte bisher noch keine Anzeichen demnächst schlapp zu machen...
Ich bin mit diesem Kauf zufrieden, jedoch muss ich für die schlechte Verarbeitung des Vorgängers trotzdem einen Stern abziehen
am 16. August 2017
Immerhin hat er rund 2 Jahre gehalten. Ich setze ihn im Wechsel mit dem Originalakku ein, den ich doppelt so lange habe. Der läuft noch.
2 Jahre sind ganz ok, das Blähen finde ich dennoch unerfreulich.
am 13. Juni 2017
Seit über 2 Jahren im regelmäßigen Gebrauch. Ich kann kene Leistungsreduzierung feststellen. Die Ladekapazität bleibt im ungenutzten Zustand über mehrere Tage erhalten. Also prima, als Ersatzakku zum Mitnehmen.
am 28. Mai 2017
Mein aku war kaputt und im Handy laden Wiese mir empfohlen das Handy einzuschicken..... warum sich immer. Ich habe es deshalb erst noch mit diesem aku versucht. Mein Handy funktioniert wieder eins A
am 7. April 2017
kann nur sagen Preis Leistung stimmen onst gibt es ja bekanntlicherweise über batterien so lange sie ihre dienste machen nicht viel zu berichten
am 7. Dezember 2014
Habe das Akku ja noch nicht so lange, bin aber super zufrieden damit. Das alte Akku von meinem S3 hat durch ein Softwareupdate den Geist aufgegeben. Nun musste schnell ein neues her. Auf Grund der Rezensionen habe ich es bestellt und wurde nicht enttäuscht.Prima :) Lieferung ging sehr schnell
am 26. Mai 2017
Der Artikel wurde zwar schnell versendet (deswegen auch 2 Sterne, anstatt 1), aber leider bin ich nicht zufrieden mit dem Akku. Er lässt sich nur sehr langsam oder garnicht aufladen. Bis auf 100 % komme ich eigentlich nie, obwohl ich ihn stundenlang am Ladegerät hängen habe. Ich würde ihn mir nicht nochmal kaufen.
am 9. April 2014
ich war positiv überrascht, die Batterie war genauso schmal wie das Original und hält deutlich länger, vorher hatte ich eine andere 2400er, aber mein Samsung S3 zeigt immer noch die Werte vom 2100er Akku an, warum auch immer, aber sie hat ja mehr Power als die Originalbatterie
am 18. Oktober 2016
Dieser Akku funktioniert super auch wenn es kein Originalakku ist. Passt genau und noch dazu günstig. würde ich wieder kaufen.