am 9. Dezember 2012
Ich hatte mir gleich beim Kauf des Galaxy Note diese Ledertasche mitbestellt.Passt sehr gut und trägt nicht so dick auf. Die Anschlüsse sind trotzdem alle frei zugänglich. Die verschiedenen Grundfunktionen sind auch sehr gut durchdacht. Das einzige was zu bemängeln ist, dass wenn das Note zum laden mit dem Kabel verbunden ist u d man das Cover aufschlägt liegt dieses etwas auf dem Ladestecker auf was nicht so ideal ist. Es kann sich dadurch vielleicht verbiegen. Daher sollte man hier vorsichtig sein, bzw sollte vom Hersteller nachgebessert werden. Ansonsten ein sehr gutes Produckt.
am 6. März 2013
Die Tasche ist so, wie ich sie mir gewünscht habe: schönes Design, ansprechendes Material, gute Verarbeitung, unempfindlich, durchdacht und funktionstüchtig. Auch nach Wochen Rumschleppen und x-mal täglich auf, zu, Hochstellen, Hinlegen etc. klappert, rutscht oder wackelt hier nix. Und das für diesen Preis! Habe schon andere gehabt, die sehr viel teurer (weil namhafter) waren und sich trotzdem hinter dieser verstecken können. Bin rundum zufrieden, ohne Wenn und Aber. Maximale Anzahl Sterne von mir.
am 4. Juli 2013
Ich kann die Kritik des Herrn unter mir nicht nachvollziehen.
Mein Samsung Galaxy 10.1 sitzt stabil und eng im Etui, von einem Rutschen kann man gsr nicht reden, ehr das "reindrücken macht mir Sorgen.
Auch die Zuklapplasche muss man mit Druck auf das Tablet bringen (ohne Gewalt), selbst da ist das Tablet sicher.
Kamera und Anschlüsse sind frei, die Kanten geschützt und das Aussehen edel modern.
Für das Geld kriegt man ein gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Klare Kaufempfehlung
am 7. Juli 2017
Besitze diese Hülle seit 2012 und nutze sie zusammen mit meinem Note10.1 fast täglich. Hält nach wie vor super und sieht gut aus!
Ein sehr gutes Produkt!
am 4. Oktober 2013
Die Hülle gibt Schutz. Läßt sich auf 4 Positionen jeder Nutzung anpassen. Alle Bedienelemente bleiben in jeder Position zugänglich.
Der Lichtsensor ist immer aktiv. Und nebenbei sieht die Hülle gut aus.
am 25. Juli 2013
Diese Lederhülle hat eine prima Qualität, sieht gut aus und macht was es soll. Gibts nix zu meckern.

Klare Kaufempfehlung
am 12. Dezember 2012
Das Tab passt perfekt rein und schützt mein liebling supi! Die einzelnen Stufen sind einfach einzustellen. Kann ich nur empfehlen!
Wertiges Aussehen, passt genau, erfüllt die Ansprüche
Alle Anschlüsse und Bedienelemente, sowie Camera sind zugänglich. Ein aufrechtes hinstellen ist einfach und standsicher möglich.
am 6. März 2013
Habe mein Samsung Tablet seit Anfang Januar im o.g. Leder Etui und täglich im Gebrauch.Das Tablet sitzt absolut fest im Etui, lässt sich zum Anstellen leicht aus der unteren Arretierung lösen und nach der Nutzung wieder fixieren.Die mit dem Etui zur Verfügung stehenden Möglichkeiten den Anstellwinkel vom Tablet zu verändern sind für jeden Verwendungszweck vorhanden.Das betrifft das Schreiben von Texten und Bearbeiten von Tabellen, Fotos usw.
Auch finden Kinder sehr schnell die richtige Position um ihre Spieleapps zu nutzen.
Der Schutz vom Tablet ist mit diesem Case gegen Schlag und Stoss optimal gewährleistet.
Die Ausschnitte zur Nutzung der verschiedenen Funktionen wie S-Pen , Kamera , Ladekabel sind sehr gut positioniert.
Mein Fazit: Nach über 2 Monaten Nutzung von 1 Erwachsenen und teiweise insensiv von 2 Kindern hat sich die schützende Funktionshülle super bewährt.
am 21. April 2013
Musste anfangs etwas fummeln bis es passte. Möchte es jetzt aber nicht mehr missen. Kann ich nur empfehlen.
Empfehlenswert und gut

1 beantwortete Frage anzeigen