am 29. Juni 2013
Keine Beanstandungen was den Lieferzustand des Artikels betrifft. Die Blechdose war niedlich aber nicht wirklich zu irgenwas nutze.
Geht ca 1 min/Woche nach was ich für eine moderne Digitaluhr schon eher beschämend finde aber optisch sehr eindrucksvoll.
Eine Bedienungsanleiting wäre nett gewesen.
am 22. August 2013
Ich habe mit dem Preis ehrlich gesagt keine Hochleistung erwartet, aber die Uhr geht falsch, Stoppuhr funktioniert nicht und Batterie war nach 2 Monaten leer -.-
am 26. August 2013
die Uhr ist ein echter hingucker....nur leider ist sie NICHT wasserfest(lässt sogar staub rein)...am zweiten tag fiel sie runter da der stift locker war....konnte es selber noch reparieren...nach einer Woche war an den ecken die farbe schon ab...es liegt auch leider keine deutsche(sowie anders sprachig) Anleitung bei....hat auch zwei Wochen gedauert...was noch gerade ging...da sie von China eingezollt wurde....trozdem für ein "MADE IN CHINA" sehr schlechte haltbarkeit
am 22. September 2013
sehr schöne Uhr ,aber von der Versendung des Artikels war ich sehr Entteuscht weil nicht einmal eine Beschreibung über die Bedienung dabei gewesen ist .
am 18. Februar 2014
Ich finde die Uhr sehr gut , also bei mir ist ne Anleitung dabei , und die Uhr sieht echt gut aus und bei mir funktioniert sie auch Unterwasser
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. August 2013
Das Aussehen der Uhr ist schon Cool, aber das ist auch der einzige Plusspunkt. Das Gehäuse ist aus lackiertem Metall (wenn man irgendwo anstösst ist der Lack ab, Das Armband STINKT wiederlich (Weichmacher?) Die Bediehnungsanleitung fehlt. Empfehlung FINGER WEG VON DIESEM CHINA BILLIG MÜLL !!!!
am 8. Juni 2014
seiddem ich die meinem mann geschenkt habe, legt er sie nicht mehr ab... wir sind echt total begeistert! immer wieder