Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 9. November 2013
An den Wäschekörben kann man nichts aussetzen.
-Bestellung wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, war ordentlich verpackt und auch der Preis ist super.
-Der Aufbau selbst war total einfach und in kurzer Zeit erledigt.
-Optisch so wie abgebildet und sehr schön, außerdem sehr geräumig.

Nur ein kleiner Hinweis für zukünftige Käufer: Deckel liegen oben nur auf, werden nicht eingerastet oder so.
Uns stört das aber nicht und würden sie jederzeit wieder kaufen.
am 26. Februar 2016
So wie erwartet. Es ist nicht die stabilste Qualität aber völlig in Ordnung. Ich nutze die Säcke für as Halten des "Gelben Sack's" sowie für Papier. Macht sich optisch besser und findet somit auch einen Platz am Rande des Wohnbereiches.
am 6. Juli 2016
Optisch ist er wirklich schön , War die ersten drei Wochen sehr positiv überrascht , doch dann hat es sich leider gedreht und ich bin sehr enttäuscht, stand im Bad und hat wissen angefangen zu schimmeln , würde ihn nicht nochmal kaufen
review image
am 26. Mai 2015
Der Wäschekorb ist sehr schnell aufgebaut und qualitativ in Ordnung. Natürlich nicht so sauber verarbeitet wie ein teures Produkt aber alles in allem dennoch in gut. Ich würde den beiliegenden Wäschesack vor der Benutzung waschen. Riecht ein wenig streng.
am 8. Januar 2015
Vielleicht nicht zu glauben, sehen aber als Nachschrank sehr schön aus und erfüllen ihren Zweck. Lassen sich auch sehr leicht zusammenbauen. Leider war eine Haltung bei einen Korb leicht verbogen. Hätte ich bestimmt ohne weiteres umtauschen können, aber ich hatte leider keine Zeit. Also ganz allein mein Problem. Schnelle Lieferung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 29. November 2015
Die Wäschetonne sieht gut aus und meine Bedürfnisse passt auch genügend Wäsche hinein und ich finde sie auch für den Preis stabil genug. Ich möchte ja nicht so irgendwelche schweren Gegenstände darauf ablegen.
am 20. April 2015
Dieser Wäschekorb ist der Beste, den ich jemals gesehen und benutzt habe, besonders für diesen Preis.
Ich habe einen Wäschekorb gesucht, der groß, schön, aber auch günstig ist. Dieser hier hat mich am meisten angesprochen.

Er wurde in einem leichten, flachen Paket geliefert. Den Körper musste man selbst aufbauen, was aber einfach und selbsterklärend war. Dann musste man nur noch den herausnehmbaren Wäschesack einhängen und festbinden, den Deckel drauflegen und fertig war ein stylischer und praktischer Wäschekorb.
Er nimmt sehr wenig Platz weg und hat ein großes Volumen. Wenn er voll ist, kann ich locker 2-3x die Waschmaschine anschmeißen.
Was ich persönlich sehr schön finde ist, dass man den Wäschesack auch rausnehmen und mitwaschen kann, sodass der Korb nie muffig wird. Zusätzlich dazu ist er sehr stabil, ich lagere oft Klamotten, die ich noch anziehen möchte und Taschen oben drauf und der Deckel ist noch nicht verbogen oder eingedrückt worden.

Für dieses Preis-Leistungs-Schickheits-Verhältnis empfehle ich ihn jedem weiter.
am 12. November 2014
Ich finde den Wäschekorb sehr gut, ich habe nur ein kleines Badezimmer in dem man ihn mühelos unterbringen kann. Ich wasche im Keller er lässt sich auch leicht transportieren, doch wenn man ihn voll beladen hat, fliegt unten manchmal der eingeklemmte Boden raus. Ist aber stabil und geht dabie nicht kaputt, das nervt nur ein wenig.
am 2. April 2015
Ich hatte zuvor einen uralten Wäschekorb, der dringend erneuert werden musste. Dieser war genau das richtige für mich. Er ist schlicht mit der schönen Babmbus-Holzoptik undverschönert das Bad wirklich eindeutig. Der Deckel ist nur zum auflegen, aber mich stört das nicht. Ich habe nicht vor mit diesem Ding durch das ganze Haus zu laufen. Kann das Teil sehr empfehlen. Ist auch leicht aufzbauen!
am 10. Februar 2014
Ich hatte zuerst die Variante mit 40cm Durchmesser bestellt. Diese war mir persoenlich zu groß, also habe ich sie zurueck gegeben und die kleiner Version gekauft. Problemlose Abwicklung mit Songmics. Top!
Wäschekorb ist einfach aufzubauen, sieht gut aus und erfuellt wunderbar seinen Zweck!

Ein klare Empfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken