Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 29. Dezember 2014
habe den Wäschekorb nun schon seit einiger Zeit im Einsatz bin aber ständig am flicken/kleben. Die Verarbeitung der Nieten ist sehr minderwertig und sowohl die Scharniere wie auch die Griffe sind bereits mehrmals abgerissen. Für den Preis erwarte ich doch etwas robusteres als das, was da letzten Endes geliefert wird.
am 20. August 2016
Songmics Groß 100L Bambus Faltbar Wäschekörbe , kann ich wirklich nicht empfehlen,. Sieht zwar gut aus uns scheint auch vernünftig verbaut zu sein, aber es stinkt Sehr! Auch nach 2 Tagen auf der Terrasse, ist der Geruch nicht weg. Nix für mich.
am 6. April 2016
Ein guter und auch weitestgehend robuster Wäschekorb.
Folgende Verbesserungen wären allerdings wünschenswert.
1. Der Deckel ist nicht am Korb befestigt sondern liegt nur auf. Schöner wäre es wenn er mit zwei kleinen Scharnieren befestigt wäre und zwei zusätzliche Bänder ihn geöffnet halten würden. -1,5 Sterne
2. Der Boden wird unten nicht besonders gut in Position gehalten. Es ist in Ordnung aber könnte durchaus besser sein. (Schwer zu erläutern) -1/2 Stern
am 3. März 2017
Zuerst machte der Korb einen guten Eindruck, aber schon nach kurzer Zeit ist der Boden des Korbs komplett durchgeschimmelt gewesen. Der Rest des Korbs ist davon seit dem Entfernen des (offensichtlich nicht für diesen Zweck geeigneten) Bodens glücklicherweise nicht betroffen und kann (in etwas instabiler) weiterverwendet werden. Dennoch sehr schade.
am 12. Januar 2013
Ich habe die Wäschebox seit etwa einem Monat und kann sie nur empfehlen!
Sie sieht schön aus, ebenso wie auf den Bildern, ist leicht aufzubauen und ist stabil.
Den Decke finde ich klasse, bei uns steht die Box unter dem Wäschbecken. Damit man jederzeit schnell Wäsche reinwerfen kann haben wir den Deckel nach hinten hinter die Box geklappt, sobald Gäste angekündigt sind, machen wir sie zu! Super praktisch ;-)
Auch das Design ist toll, das Holz hat einen schönen Farbton und der Wäschesack darin ist auch sehr praktisch wenn man die dreckige Wäsche nicht direkt mit der Box in Berührung kommen lassen möchte.

Der Preis von etwa 20-21€ ist voll in Ordnung für diese Qualität! Ich sehe solche Holz-Wäschekörbe öfters in letzter Zeit und teils ohne angebundenen Deckel oder instabiler als diese verlangen sie tatsächlich noch höhere Preise! Da ist dies ein gutes Angebot gegen!

Übrigens habe ich die Farbe hell und die Form eckig gekauft.
am 7. Januar 2017
Der Wäschekorb sieht sehr hochwertig aus. Die Farbe ist jedoch etwas dunkler als auf dem Bild- sie geht in Richtung Buche hell. Der Aufbau ist einfach und ist in 2 Minuten erledigt. Ich kann den Wäschekorb nur weiterempfehlen!
am 28. Februar 2017
Sehr gut für kleine Badezimmer.Passt auch optisch überall rein und der weiße Bezug ist super in der Waschmaschine zu waschen.Nachteil ist die Stabilität.Wenn der Wäschekorb zu voll ist,dann kann es schon mal passieren das einem der Boden rausfällt.Das ist echt schade.Prima geeignet für einen Single Haushalt,aber ab zwei Personen oder mehr wird es knapp
am 2. Juli 2013
Wir sind sehr zufrieden mit der Wäschebox! Sieht gut aus und ist recht stabil! Wir tragen das Teil regelmäßig vom Erdgeschoß in den Kelle und es hält seine Form! Zum Zusammenbau: das hat mein 9 jähriger Sohn gemacht - kinderleicht!
am 21. Dezember 2016
Die Lieferung erfolgte problemlos und schnell. Der Wäschekorb ist sehr instabil. Für unsere Wäsche jedoch völlig ausreichend, da er in einer Nische platziert ist und so halt fand! Er wurde nie verrückt oder übermäßig befüllt!

Wir haben ihn seid mitte August und nun lösen sich die Bambusstreben von dem Gitter und vom Boden.

Wir haben eine E-Mail an Somics geschrieben mit der Sachlage. Noch haben wir keine Antwort bekommen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2016
Habe diesen Wäschekorb schon 2013 erworben. Seidem ist er im Schlafzimmer im Einsatz und leistet seine Dienste. Er kommt zusammengefaltet in einem Paket an. Aufbau ist in weniger als 5 Minuten erledigt und bekommt auch jeder handwerklich Unbegabte ganz leicht hin.
Aussehen tut der Wäschekorb (Dunkle Variation erworben) sehr gut und integriert sich perfekt ins Schlafzimmer. Positiv ist noch anzumerken, dass man den inneren Wäschesack herausnehmen kann und seperat waschen kann.
Außer kleinere äußerliche Kratzer und Schrammen, sieht er noch so aus wie am ersten Tag. Bin immer noch sehr zufrieden mit der Wäschebox.

Einziger Kritikpunkt der mir einfällt ist der aktuelle Preis. Habe etwa 15€ damals ausgegeben. Heute liegt der Preis deutlich höher, welcher für so einen "einfachen" Gebrauchsgegenstand, meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist. Würde für den aktuellen Preis nur noch 3 oder 4 Sterne geben, da ich ihn wie bereits erwähnt, etwas überzogen finde. Die Produktionskosten liegen vielleicht in Asien bei 2/3€.

Da ich den Wäschekorb jedoch für einen günstigen Preis erworben habe und er den Langzeittest sehr gut bestanden hat, gebe ich 5 Sterne. Kann ich weiterempfehlen.