Hier klicken Neuerscheinungen Strandspielzeug Cloud Drive Photos Jeans Store Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Februar 2014
Wirklich mal ein tolles Ebook mit konkreten Hilfestellungen und Anleitungen. Ein bisschen moderner könnten die Beispiele hier und da sein, aber es wird versucht, für jede Zielgruppe etwas passendes zu finden. Es wird mir beim Reden-schreiben sehr helfen!
am 9. Oktober 2015
Das Buch ist übersichtlich gestaltet und bietet zu jedem Anlass Beispiele und grundsätzliche Überlegungen.
Viele vorgefertigte Texte sagen mir persönlich nicht so zu, aber das ist sicher Geschmackssache
am 25. November 2012
Es geht hier eben nicht nur um Ansprachen zu verschiedenen Anlässen, sondern auch um Glückwünsche per Brief, Mail, Reime und Zitate; eine hervorragende Lektüre um sich kurz und bündig mit dem Thema Reden und Ansprachen auseinanderzusetzen. Jeder der schon einmal in der Schule ein Referat vortragen durfte, kennt diese Situation vor der Klasse.
am 17. November 2012
Habe das E-Book zu einem idealen Zeitpunkt von Amazon angeboten bekommen und fand/finde es eine hervorragende Lektüre um sich kurz und bündig mit dem Thema Reden und Ansprachen auseinanderzusetzen. Jeder der schon einmal in der Schule ein Referat vortragen durfte, kennt diese Situation vor der Klasse.

Das Buch frischt entsprechende Kenntnisse wieder auf und zeigt einem Lösungsvorschläge, sodass jeder für sich eine Lösungsstruktur für bestimmte Situationen im Leben ausarbeiten kann.

Klare Empfehlung
am 6. März 2014
Auf den Punkt und sofort einsetzbar. Sehr empfehlenswert für alle Anlässe. Innerhalb weniger Stunden durchgearbeitet und auch zum Nachschlagen gut.
am 12. Januar 2014
Interessantes für die eigene arbeit, Gute Tipps und Anregungen wie man sich verhalten kann um eine gutes und zufrieden stellendes Ergebnis zu bekommen.
am 14. April 2016
Dieses Buch ist nicht technisch/fachlich tiefgreifend. Ich habe das Gefühl, dass man die Inhalte auch kostenlos im Internet finden kann.
am 19. November 2012
Es handelt sich hier um eine sehr nette Buchreihe, die keine Langeweile aufkommen läßt. Ich habe mir daher einige Bücher dieser Serie geordert und kann sie nur weiterempfehlen.
am 4. Februar 2014
Ware wie beschrieben, Versand war schnell und in die Verpackung war auch in Ordnung! Würde diesen Artikel dort wieder kaufen!
am 15. März 2016
Leider konnte ich wenig nützliche in diesem buch für meine Geburtstagsrede finden. deshalb leider nicht empfehlenswert !Kann mann sich schenken!